DSDS: Erwin Kintop musste gehen

Tränenreicher Abschied bei „DSDS“! Denn Erwin Kintop, der sechsten Liveshow am gestrigen Abend rausgeflogen ist, muss sich nicht nur von seinem Traum, der nächste Superstar zu werden, verabschieden, auch von seiner Freundin Lisa Wohlgemuth musste sich der süße 17-Jährige vorerst verabschieden.

Schon mit seinem ersten Song „Lieber Gott“ von Marlon und Freunde konnte Erwin Kintop gestern Abend in der sechsten Liveshow von „DSDS“ nicht überzeugen. Der süße 17-Jährige lag von Beginn an mit seiner Intonation vollkommen daneben und fand erst nach ein paar Takten in den Song. Und so fiel auch das Jury-Urteil eindeutig aus.

DSDS - Erwin ist raus

DSDS – Tränenreicher Abschied von Erwin und Lisa

„DSDS“-Jurymitglied Matteo befand: „Da waren viele schlechte Töne dabei“, und auch die Tokio-Hotel-Twins waren alles andere als begeistert von der Performance von Erwin Kintop. Da konnte auch das Küsschen von Dieter Bohlen, mit dem er Erwin Kintop aufheitern wollte, nicht mehr viel ausrichten. Der zweite Song „Baby“ von Justin Timberlake gelang Erwin hingegen besser, doch am Ende reichte es nicht aus, um bei „DSDS“ in die siebte Mottoshow einzuziehen. Besonders bitter: Am Ende standen sich die beiden Turteltauben der aktuellen „DSDS“-Staffel, Erwin und Lisa, im Kampf um den Einzug in die siebte Mottoshow unmittelbar gegenüber und mussten sich nach der Publikumsentscheidung unter Tränen voneinander verabschieden.

DSDS: Nächstes Mal kommt Andrea Berg!

In der nächsten Woche werden sich die vier verbleibenden Kandidaten von „DSDS“, Lisa Wohlgemuth, Ricardo Bielecki, Susan Albers und Beatrice Egli, dann einem ganz besonderen Urteil stellen müssen: Schlagerstar Andrea Berg wird neben Dieter Bohlen, Matteo und Bill und Tom Kaulitz am Jurypult Platz nehmen! Dieter Bohlen ließ die Bombe kurz vor der Entscheidung bei „DSDS“ platzen: „Andrea Berg wird nächste Woche hier sitzen!“ Besonders freuen dürfte sich darüber Schlagerqueen Beatrice Egli. Während sie in der dritten Mottoshow noch telefonisch von ihrem Idol beurteilt wurde, wird sie Andrea Berg am 27. April in der siebten Mottoshow von „DSDS“ dann endlich auch einmal live gegenüber stehen können.

Auch wenn es uns auch Leid tut, dass sich Erwin Kintop und Lisa Wohlgemuth trennen müssen, finden wir die Publikumsentscheidung absolut gerechtfertigt. Erwin hat in der sechsten Show von „DSDS“ tatsächlich am wenigsten überzeugen können. Wir sind schpn gespannt, wer Andrea Berg in der nächsten Woche am besten gefallen wird!

Bildquelle: RTLPresse/StefanGregorowius

Alle Infos zu `Deutschland sucht den Superstar` im Special bei RTL.de: DSDS


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • sunnyangel91 am 22.04.2013 um 10:10 Uhr

    mir egal schau kein dsds

    Antworten
  • Ajale am 22.04.2013 um 07:28 Uhr

    OH NEIN! Müssen wir jetzt alle sterben? 😀 😀

    Antworten
  • kleinerkaefer1 am 21.04.2013 um 21:35 Uhr

    wtf ist erwin?

    Antworten
  • michelle0807 am 21.04.2013 um 11:11 Uhr

    Armer Erwin & Lisa 🙁 ist aber absolut gerechtfertigt

    Antworten