DSDS: Erwin Kintop trauert Lisa Wohlgemuth noch immer hinterher

Erwin Kintop und die DSDS-Zweite Lisa Wohlgemuth waren während der letzten Staffel ein Traumpaar. Doch nach dem Ende von DSDS war der Traum für die beiden schnell ausgeträumt.

Während sich die Fans von Erwin Kintop freuen, dass der ehemalige DSDS-Kandidat wieder zu haben ist, trauert der 17-jährige Sänger offenbar noch immer seiner rothaarigen Ex-Freundin Lisa Wohlgemuth hinterher.

DSDS-Paar Erwin und Lisa

DSDS: Das ehemalige Paar Erwin Kintop und Lisa Wohlgemuth im April

Auf seiner Facebook-Seite brachte Erwin Kintop nun seinen Liebeskummer zum Ausdruck. „Kennt ihr das, wenn ihr an eine Person denkt, nur an die schöne Zeiten und ihr eigentlich lächeln solltet, stattdessen aber nur weint, weil ihr diese Person vermisst?“, fragt der ehemalige DSDS-Kandidat seine Fans. Lisa Wohlgemuth machte nach dem DSDS-Finale mit Erwin Kintop via SMS Schluss – eine Tatsache, an der der Nachwuchssänger wohl noch immer zu knabbern hat.

DSDS: Erwin Kintop muss um seine Ex bangen

Lisa Wohlgemuth, die Ex-Freundin von Erwin Kintop, hatte allerdings ebenfalls reichlich Grund, sich zu ärgern: Während einer Autogrammstunde der DSDS-Zweiten im Magdeburger Einkaufszentrum „City Carree“ stürmte eine Gruppe rechtsradikaler Schläger die Veranstaltung. Wie der „Express“ berichtet, sollen dabei sogar Fans der Ex-Freundin von Erwin Kintop mit Eisenstangen geschlagen worden sein. Nachdem die Polizei angerückt war, konnte Lisa Wohlgemuth ihren DSDS-Fans jedoch weiter Autogramme geben. „Sooooo verrückter Tag in Magdeburg lieg ich im Betti… danke meine Lieben das ihr trotzdem noch da geblieben seid… nach dem kleinen Zwischenfall…“, postete die 22-Jährige noch am gleichen Tag auf Facebook.

Dank Facebook kann jetzt jeder wissen, wie der Gefühlsstand sämtlicher ehemaligen DSDS-Kandidaten gerade ist. Erwin Kintop sollte es wie jeder richtige Musiker machen und seinen Liebeskummer in schöne Songtexte umwandeln.

Bildquelle: Sascha Steinbach/Getty Images


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • Anne82 am 04.06.2013 um 15:14 Uhr

    Erwin Kintop und Lisa Wohlgemuth waren mein lieblings dsds-paar und dann dieses blödes ende...

    Antworten