DSDS: Joey Heindle hat wieder eine Freundin?

DSDS-Kandidat Joey Heindle hat bei Facebook seinen Beziehungsstatus geändert. Hat der 18-Jährige endlich eine neue Liebe gefunden?

DSDS-Kandidat Joey Heindle will sich wieder verlieben.

DSDS-Kandidat Joey Heindle: Bei der nächsten Freundin soll es für immer sein.

Er ist bei DSDS der Kandidat mit dem härtesten Schicksal. Denn Joey Heindle wurde nicht nur als Kind von seinem Vater schwer misshandelt, sondern auch von seiner großen Liebe betrogen, wie er im Interview mit „Starlounge“ gestand. Sogar von einem anderen schwanger soll sein Freundin geworden sein – und wusste dann noch nicht einmal, wer der Vater des Kindes ist. Sie habe ihm das Herz gebrochen, so der 18-jährige Teilnehmer bei DSDS, und die Enttäuschung ist ihm noch immer anzumerken. Umso mehr freuten sich seine Fans, als sie auf der Facebook-Seite von Joey Heindle plötzlich den Status „In einer Beziehung“ entdeckten. Sollte der sensible Sänger etwa wieder glücklich verliebt sein?

DSDS: Kandidat Joey Heindle ist immer noch auf der Suche

Aber Pustekuchen. Joey Heindle hat sich bei Facebook nur verklickt. Im Interview mit „Promiflash“ klärte der Kandidat von DSDS das Missverständnis auf. „Das war eigentlich nur so, ich habe 15.000 Freundschaftsanfragen, die ich nicht bestätigen kann. Und dann bin ich versehentlich auf Bestätigung bei ‚In einer Beziehung’ gegangen. Ich ha’ das dann aber sofort wieder geändert. Das ist mir jetzt schon drei Mal passiert. Ich hab aber keine Freundin, nein, nein“, beschwichtigte Joey Heindle. Romantisch, wie er ist, würde sich der DSDS-Kandidat aber nichts sehnlicher wünschen. „Ich würde schon ganz gerne mal wieder eine Freundin haben, die dann aber auch wirklich für lange Zeit da ist”, erklärte er. Und fügte leise hinzu: „Am besten für immer.“

Und wie soll die Traumfrau des Sängers bei DSDS aussehen? Aus Erfahrung klug geworden, setzt Joey Heindle auf innere Werte: „Sie sollte einfach so sein, wie sie ist, sich nicht verstellen. Sie muss jetzt nicht die Allerhübscheste sein. Es reicht auch, wenn sie einen super Charakter hat. Hauptsache, sie hat ein gutes Herz.“ Wir sind uns ganz sicher: Er findet bestimmt bald eine Frau, die seiner Liebe würdig ist. Denn davon hat der 18-Jährige ganz viel zu geben.

Bildquelle: RTL

Topics:

DSDS


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • BlueQueen am 06.03.2012 um 15:29 Uhr

    Joey Heindle ist nicht gerade mein Lieblingssänger bei DSDS, aber er tut mir echt leid

    Antworten
  • tomatencreme am 06.03.2012 um 13:42 Uhr

    Haha, das passt aber zu Joey, der wirkt doch eh immer so verpeilt! Bei DSDS ist er einer der Nettesten, finde ich

    Antworten