DSDS-Juror Dieter Bohlen schenkt Pietro und Sarah die Eheringe

Dieter Bohlen war bei „DSDS“ live dabei, als Sarah Engels und Pietro Lombardi sich verliebten. Im Finale versprach er den beiden, ihnen die Eheringe zu schenken, sollten sie sich vor den Altar trauen. Bei der romantischen Hochzeit hat Dieter Bohlen sein Versprechen jetzt eingelöst.

Noch nie gab es bei „DSDS“ eine solche Romanze: Sarah Engels und Pietro Lombardi verliebten sich im Recall auf den Malediven in einander und sind seither ein Herz und eine Seele. Alle Runden meisterten die beiden Talente gemeinsam, erst im Finale standen sie sich als Konkurrenten gegenüber. Aber auch hier überwog die Liebe, Sarah Engels und Pietro Lombardi traten als Hochzeitspaar auf.

DSDS-Juror Dieter Bohlen gibt Autogramme

DSDS-Juror Dieter Bohlen hat sein Versprechen tatsächlich eingelöst!

„DSDS“-Juror Dieter Bohlen schien davon tief berührt gewesen zu sein – jedenfalls versprach er den beiden Turteltauben, ihnen die Eheringe zu schenken, wenn sie tatsächlich das erste „DSDS“-Ehepaar werden sollten. Bei der Traumhochzeit der beiden vor einigen Wochen hatte Dieter Bohlen jetzt die Gelegenheit dazu, sein Versprechen einzulösen.

„DSDS“-Liebespaar Sarah und Pietro: Ein Geschenk von Dieter Bohlen

Tatsächlich erreichte Braut und Bräutigam einen Tag vor der Hochzeit ein Paket von ihrem ehemaligen „DSDS“-Mentor Dieter Bohlen. Darin: Zwei Eheringe, wie es der Poptitan im Finale vor zwei Jahren versprochen hatte, berichtet RTL. Ob Dieter Bohlen das „DSDS“-Ehepaar allerdings auch am schönsten Tag in ihrem Leben persönlich besuchte und Gast auf der Hochzeit von Sarah Engels und Pietro Lombardi war, ist nicht bekannt.

Dieter Bohlen hält sein Versprechen und schenkt dem ersten „DSDS“-Ehepaar Sarah Engels und Pietro Lombardi die Trauringe. Wir finden, das ist eine tolle Geste von Dieter Bohlen und wünschen dem frischgebackenen Ehepaar alles Gute!

Bildquelle: gettyimages / Thomas Lohnes

Topics:

DSDS


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • cindy_queen am 19.03.2013 um 16:26 Uhr

    find ich gut, dass dieter bohlen sein versprechen gehalten hat und sarah und pietro die ringe geschenkt hat. die beiden sind so süß!

    Antworten