DSDS: Kristof Hering liegt im Krankenhaus!

Seine Fans machen sich große Sorgen um den ehemaligen „DSDS“-Kandidaten Kristof Hering: Über Facebook teilte er mit, dass er nach einer OP schon wieder im Krankenhaus liegt.

Normalerweise meldet sich Kristopf Hering (24) fast täglich über Facebook bei seinen Anhängern, doch in den letzten Tagen war es still geworden um den ehemaligen Kandidaten von „Deutschland sucht den Superstar“. Und das hatte einen schlimmen Grund. Wie Ex-„DSDS“-Kristof Hering jetzt selbst bei Facebook bekannt gab, wurde er operiert.

DSDS-Kandidat Kristof Hering beim Kochen

Normalerweise postet Ex-DSDS-Kandidat Kristof regelmäßig Bilder bei Facebook

Doch es blieb nicht bei der einen OP von Kristoph Hering. „Nachdem ich Montag entlassen wurde, kam es leider gestern zu einer schwereren Komplikation und ich liege wieder im Krankenhaus, aber es geht mir wieder besser“, teilte Ex-„DSDS“-Kandidat Kristof seinen Fans mit.

DSDS-Kristof Hering: Kritscher Gesundheitszustand

Was genau passiert war und welcher Operation er sich unterziehen musste, schrieb der Sänger, der in der neunten Staffel von „Deutschland sucht den Superstar“ bekannt wurde, aber nicht. Kristofs Fans posteten besorgte Nachrichten an den ehemaligen „DSDS“-Kandidaten, nachdem er sich einige Zeit nicht bei ihnen gemeldet hatte. Offenbar hatten einige Fans auch daran gezweifelt, dass Kristof seine Fans wirklich am Herzen liegen. Der Sänger, der nach seiner Teilnahme bei „DSDS“ eine Karriere am Ballermann startete, reagierte auch auf diese Nachrichten. „NEIN, ihr seid mir nicht egal oder sonstiges, ich denke schon viel an EUCH und wiege immer ab, wie und was ich EUCH sagen kann, ohne dass ihr EUCH zuviele Sorgen machen müsst“, ließ er seine Fans wissen.

Ex-„DSDS“-Kandidat Kristof Hering liegt wegen Komplikationen nach einer OP immer noch im Krankenhaus. Hoffentlich geht es dem Sänger bald besser, damit sich seine Fans keine Sorgen mehr um ihren Liebling machen müssen.

Bildquelle: Facebook / Kristof Hering

Topics:

DSDS


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?