DSDS: Liebesgetuschel unter den Kandidaten
Anett Pohlam 06.03.2012
Fabienne Rothe bei DSDS

Fabienne Rothe begeistert bei DSDS Jury, Fans, Publikum… und sogar die Konkurrenten…

Was wäre DSDS ohne die einen oder anderen Funken zwischen dem einen oder anderen Kandidaten, oder? Auch dieses Jahr enttäuschen die lieben Sängerinnen und Sänger nicht und sorgen tüchtig für Gerüchtestoff aus der Liebesecke. Mittelpunkt der Spekulationen: ausgerechnet eine der jüngsten Kandidatinnen überhaupt, Fabienne Rothe. Die ist zwar erst süße 16, hat aber bereits alles, was Männer sich so wünschen können. Blonde Haare, ein hübsches Gesicht, eine einwandfreie Figur und eine tolle Stimme noch obendrein. Wer sollte da meckern? Die lieben Kollegen von DSDS offenbar nicht, wie es scheint…

Fabienne Rothe begeistert bei DSDS alle

Bereits beim Recall von DSDS auf den Malediven wurden Stimmen um eine Romanze laut: Fabienne Rothe sollte sich mit dem inzwischen ausgeschiedenen Kandidaten Lucas Mohr ganz ungewöhnlich ausgezeichnet verstehen. Doch die blonde Sängerin negierte ein Verhältnis entschieden und erklärte gegenüber „Promiflash“, dass sie nichts als Freunde seien. So weit, so gut. Nun aber scheint Amor doch noch getroffen zu haben – und zwar Hamed Anousheh, ebenfalls Kandidat bei DSDS, der sich ebenfalls ganz schön gut mit Fabienne Rothe versteht. In der Luxus-Villa, die die Mottoshow-Teilnehmer gemeinsam bewohnen, sollen die Zwei sich nahe gekommen sein. Wie nahe? Nina Moghaddam, Backstage-Moderatorin von DSDS, hakte nach und hörte sich mal unter den lieben Konkurrenten um. Kristof Hering erteilte auch bereitwillig Auskunft über Fabienne Rothe und den 25-Jährigen: „Sie kuscheln immer so süß zusammen auf dem Sofa!“ Aha, aha.

Auch Daniele Negroni wollte Sofa-Storys über Fabienne Rothe und Hadem Anousheh ausplaudern – als Letzterer dazwischenfuhr und dem 16-Jährigen Schweigegeld zuzuschieben versuchte. Um das Liebesleben der Kandidaten von DSDS müssen wir uns also auch dieses Jahr keine Sorgen machen. Und können nur hoffen, dass sie trotzdem fleißig zum Üben kommen!

Bildquelle: RTL


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  1. Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!

Was denkst du?

  • BlueQueen am 06.03.2012 um 16:30 Uhr

    Fabienne Rothe ist auch ein süßes Mädel, aber glaube nicht, dass sie bei DSDS weit kommen wird, ehrlich gesagt.

    Antworten