DSDS: Lisa Wohlgemut ist wieder Single

Nach der Niederlage im Finale von DSDS gegen Beatrice Egli kommt jetzt der zweite Schlag für Lisa Wohlgemuth: Die Beziehung mit DSDS-Kollege Erwin Kintop soll zerbrochen sein. Nach einem Bericht der Bild-Zeitung sei es schon vor einer Woche zum Liebes-Aus zwischen Lisa und Erwin gekommen.

Schon als Erwin Kintop und Lisa Wohlgemuth noch bei „DSDS“ zu sehen waren, kamen Gerüchte über eine erste Beziehungskrise auf! Beide mussten ganz zum Schluss einer Sendung um den Einzug in die nächste Show zittern, doch nur Lisa Wohlgemuth schaffte es. Ein schwieriger Moment für das Paar, das kurz vor der Motto-Show „Liebe ist…“ zusammen gekommen war. Jetzt machte die „Bild“-Zeitung öffentlich, dass die beiden DSDS-Stars schon seit einer Woche getrennte Wege gehen.

DSDS: Erwin Kintop wurde von Lisa verlassen

DSDS brachte ihnen das Liebesglück – Jetzt ist es aus zwischen Lisa und Erwin

Ihre gemeinsame Zeit bei „DSDS“ brachte nicht nur viele schöne Momente mit sich, sondern auch Momente der Eifersucht. Lisa Wohlgemuth fiel es wohl während Erwins Zeit als DSDS-Kandidat schwer, seine weiblichen Fans zu akzeptieren. Doch das soll nicht der Grund für die Trennung gewesen sein. Der ist offiziell noch nicht bekannt. Jedoch äußerte sich Erwin Kintop gegenüber der „Bild“ mit einer Vermutung: „Lisa und Ricardo standen sich sehr nahe. Ich könnte mir vorstellen, dass zwischen ihnen was lief.“ Zu diesem Vorwurf haben sich bisher weder Lisa Wohlgemuth, noch DSDS-Dritter Ricardo Bielecki geäußert.

„DSDS“ als Paarkarussell: Hat Lisa Erwin wegen Ricardo verlassen?

Was auch immer der Grund für das Liebes-Aus war, Erwin Kintop hat das Ganze sehr mitgenommen – Auch weil er die Trennung erst für sich behalten musste, wie er der „Bild“ verriet: „Lisa hat sich schon vor über einer Woche von mir getrennt. Ich wollte das längst öffentlich machen, wurde aber von der Produktion gedrängt, es nicht zu tun.“ Lisa Wohlgemuth hat jedoch auch das Schweigen wenig gebracht: Sie musste sich im Finale von DSDS mit 29,75 % der Zuschauerstimmen gegenüber Beatrice Egli geschlagen geben.

Immerhin hat Lisa Wohlgemuth nach ihrer Niederlage bei „DSDS“ jetzt genug Zeit, ihre Trennung von Erwin Kintop zu verarbeiten. Oder vielleicht, um mehr Zeit mit ihrer neuen Flamme Ricardo zu verbringen, wenn man den Vorwürfen ihres Ex Glauben schenken mag. Doch da könnte auch der gekränkte Stolz eines Verlassenen heraus zu hören sein!

Bildquelle: Facebook/Erwin Kintop & Lisa Wohlgemuth


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • Kissme20 am 13.05.2013 um 16:14 Uhr

    DSDS ist doch keine gute Basis für eine Beziehung. Dacht schon, dass Lisa und Erwin nicht lange zusammen bleiben.

    Antworten