DSDS: Lisa Wohlgemuth startet durch!

Gerade einmal anderthalb Wochen sind seit dem spannenden Finale von DSDS vergangen und schon sind die deutschen Singlecharts von Media Control fest in der Hand der beiden Finalistinnen Beatrice Egli und Lisa Wohlgemuth. Während Siegerin Beatrice Egli mit ihrem Song „Mein Herz“ direkt die Spitzenposition übernimmt, ordnet sich die DSDS-Zweite Lisa Wohlgemuth mit ihrer Debütsingle „Heartbreaker“ auf Rang 8 ein.

Dass der Einstieg in eine erfolgreiche Musikkarriere nach DSDS nicht immer leicht ist, haben schon viele ehemalige Kandidaten der beliebten Castingshow erfahren müssen. Beatrice Egli und Lisa Wohlgemuth können über solche Probleme bislang nur lachen. Beide DSDS-Finalistinnen stiegen mit ihren frischen Songs in die Top Ten ein und dürfen sich nun gegen die Elite der Popbranche um Pink und Xavier Naidoo behaupten. Doch können Beatrice Egli und Lisa Wohlgemuth ihren Erfolg festigen?

DSDS-Zweite Lisa Wohlgemuth

DSDS: Lisa Wohlgemuth stürmt die Charts

Es scheint fast so. Schließlich ist die durch DSDS erprobte Marketingmaschinerie bereits angelaufen. So konnte Lisa Wohlgemuth ihren Fans bei Facebook nun ihr erstes Musikvideo präsentieren. Zudem wird das sympathische Mädel aus dem Erzgebirge Ende Mai zu einer kurzen Autogrammtournee durch Deutschland aufbrechen, auf der Lisa Wohlgemuth, die bei DSDS vor Beginn der Liveshows noch zu den Wackelkandidaten zählte, bei jedem Termin auch musikalische Glanzlichter setzen wird.

DSDS: Lisa Wohlgemuth geht es auch privat fantastisch

Doch nicht nur beruflich, auch privat könnte es Lisa Wohlgemuth nach dem Ende der diesjährigen DSDS-Staffel kaum besser gehen. So präsentierte die Rothaarige bei „RTL Punkt 6“ einen neuen Gefährten, der sie von nun an begleiten wird – ihren Hund. „Das ist der Teddy. Er ist ganz neu bei mir und freut sich immer, mit mir unterwegs zu sein“, berichtete Lisa Wohlgemuth über den Neuzugang, den sie sich nach DSDS zugelegt hat.

Lisa Wohlgemuth wird es mit ihrer lockeren und frischen Art auch nach DSDS weit bringen. Ihr erster Song „Heartbreaker“, der – wie gewohnt – aus Dieter Bohlens Feder stammt, ist jedenfalls ein Ohrwurm.

Bildquelle: © Getty Images / Sascha Steinbach


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • Principessa90 am 23.05.2013 um 15:30 Uhr

    Lisa Wohlgemuth hat mir bei DSDS am besten gefallen. Die Single werde ich mir wohl noch kaufen...

    Antworten