DSDS: Olivia Jones verkuppelt Ricardo und Tim David

Auf ihrem Weg zum nächsten Superstar müssen die Kandidaten von „DSDS“ einige Hürden meistern. Olivia Jones zeigte den angehenden Sängern jetzt die schillernde Welt der Hamburger Reeperbahn und weckte damit ungeahnte Gefühle zwischen Ricardo Bielecki und Tim David Weller!

Wie die „DSDS“-Kandidaten jetzt feststellen konnten, ist die Hamburger Reeperbahn nicht umsonst als sündigste Meile Deutschlands bekannt. Zusammen mit ihrer Hausmutti Olivia Jones entdeckten die Kandidaten um Ricardo Bielecki die glitzernde Welt der Hansestadt und schlüpften selbst in aufwendige Showkostüme. Die weiblichen „DSDS“-Kandidaten waren begeistert von ihren Outfits, während sich die Herren der Schöpfung, allen voran Tim David Weller, eher schwer taten mit ihren neuen Kleidern.

DSDS-Kandidat Ricardo Bielecki bei eine Auftritt auf der DSDS-Bühne

DSDS-Kandidat Ricardo Bielecki: Was geht zwischen ihm und Tim David Weller?

Olivia Jones schickte ihre Schützlinge auf die Bühne und wollte ihnen damit die Aufregung vor ihren Auftritten bei „DSDS“ nehmen. „Ihr müsst euch nicht als Frauen verkleiden. Es geht nur darum, seine Angst zu überwinden. Denn als Superstar muss man eine Rampensau sein“, ließ die schräge Hausmutti die „DSDS”-Kandidaten wissen. Zunächst traute sich vor allem Tim David Weller nicht, in dem schrägen Outfit die Bühne zu betreten, denn für den 20-Jährigen waren nur noch Frauenkleider übrig. Doch als er seine Scheu überwinden konnte, begeisterte er nicht nur Olivia Jones, sondern vor allem „DSDS“-Kollege Ricardo Bielecki.

„DSDS“-Frauenschwarm Ricardo Bielecki: Verliebt in Tim David Weller?

Tim David Weller war zunächst nicht wirklich von seinem Auftritt in Frauenkleidung überzeugt, Olivia Jones und Ricardo Bielecki waren dagegen aber ganz angetan vom Anblick des „DSDS“-Kandidaten. „Das hätte ich nicht gedacht, dass sich Tim David dazu überreden lässt. Er war richtig verunsichert, wie ein kleiner Welpe, den man ins kalte Wasser wirft. Und jetzt macht er das Schneewittchen. Tim David fand sich selbst richtig geil und Ricardo hat sich sogar ein bisschen in ihn verliebt“, verriet Olivia Jones gegenüber RTL. Der Ausflug der „DSDS“-Kandidaten nach Hamburg scheint Spuren hinterlassen zu haben…

Wir sind gespannt, wie die „Lovestory“ zwischen den „DSDS“-Kandidaten Ricardo Bielecki und Tim David Weller weitergeht. Die weiblichen Fans müssen sich aber keine Sorgen machen: Die Frühlingsgefühle zwischen den beiden sind wohl eher ein kleiner Scherz der schrägen Olivia Jones.

Bildquelle: gettyimages / Sascha Steinbach


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?