DSDS: Olivia Jones verteilt Kondome an die Kandidaten!

Olivia Jones soll im neuen „DSDS“-Heim für Ordnung und Sicherheit unter den Sängern sorgen. Nachdem die verbleibenden „DSDS“-Anwäter die karibische Insel Curacao verließen, zogen sie in ein Loft in Köln-Hürth, wo Olivia Jones ausreichend Kondome verteilt.

Acht „DSDS“-Sänger haben sich in der Karibik für die Liveshows qualifiziert und werden kommenden Samstag ihre Stimmen zum Besten geben. Sechs weitere „DSDS“-Anwärter müssen bis Samstag um ihren Platz in der Mottoshow bangen – lediglich zwei Plätze sind noch durch die Zuschauer zu vergeben. Derweil ziehen alle 14 „DSDS“-Sänger in ein luxuriöses Loft in Köln-Hürth, um sich auf die Liveshows bestens vorbereiten zu können.

Die „DSDS“-Anwärter werden durch Olivia Jones mit Kondomen versorgt.

Die Verbleibenden „DSDS“-Kandidaten freuen sich über Olivia Jones Einzug.

Mit im Gepäck sind nicht nur etliche Klamotten, sondern auch Olivia Jones, die in dem Loft für die gewisse Sicherheit und Ordnung sorgen soll. Die Draqqueen erzählt im Gespräch mit der „Bild“: „Ich bin hier ja auch irgendwie für die Sicherheit zuständig“ und verteilt ohne weiteres ausreichend Kondome an die „DSDS“-Mitstreiter. Die Vorsorge seitens Olivia Jones kommt aber nicht aus heiterem Himmel: Unter den Kandidaten gibt es Flirtereien vom Feinsten.

Olivia Jones: Glaubt sie, dass die „DSDS“-Kandidaten miteinander schlafen?

Es wäre nicht das erste Mal, dass aus „DSDS“-Kandidaten Liebe wird. Sarah Engels und Pietro Lombardi haben sich bei „Deutschland sucht den Superstar“ kennen und lieben gelernt und sich vor kurzem sogar das Ja-Wort gegeben. Ob aus der diesjährigen Staffel ein Liebespaar hervorgeht, ist noch nicht eindeutig absehbar. Olivia Jones wünscht es sich aber wohl, auch wenn die „DSDS“-Anwärter sich mit Nachwuchs, ruhig noch was Zeit lassen sollen…

Olivia Jones verteilt Kondome an die „DSDS“-Sänger. Möchte sie uns damit sagen, dass es zwischen den Kandidaten heiß her geht und Kondome daher dringend benötigt werden? Immerhin sorgt der schrille Travestiekünstler so für die nötige Sicherheit!

Bildquelle:(c) RTL / Stefan Gregorowius
Alle Infos zu `Deutschland sucht den Superstar` im Special bei RTL.de


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?