DSDS: Ricardo Bielecki im Finale?

Des einen Freud ist des Anderen Leid. Unter diesem Motto könnte die morgige Finalshow der aktuellen Staffel von „DSDS“ stehen. Denn so wie es aussieht, wird Rotschopf Lisa Wohlgemuth aus Gesundheitsgründen nicht gegen Beatrice Egli antreten können. Kommt dann etwa der Drittplatzierte Ricardo Bielecki zum Zuge?

DSDS: Wird Lisa im Finale antreten können?

DSDS: Die Finalistinnen Lisa und Beatrice

Eine fiese Kehlkopfentzündung droht, die Superstarträume von „DSDS“-Finalistin Lisa Wohlgemuth ein für alle Mal zu zerstören! Denn die süße 21-Jährige darf derzeit weder sprechen, geschweige denn singen! Auch heute, einen Tag vor dem großen „DSDS“-Showdown, geht es Lisa Wohlgemuth noch nicht besser. „Ihr Zustand ist unverändert“, ließ eine Sprecherin von RTL unlängst verlauten. Doch wie wird der morgige Abend aussehen, wenn es Lisa Wohlgemuth tatsächlich nicht merklich besser gehen sollte? Wird Ricardo Bielecki, der in der letzten Woche vollkommen unerwartet ausgeschieden ist, dann nachrücken und so eine zweite Chance auf den ersten Platz bei „DSDS“ bekommen? Sicher ist bis jetzt noch nichts, jedoch gibt es für den Fall der Fälle klare Regeln. RTL-Unterhaltungschef Tom Sänger äußerte sich diesbezüglich: „Sollte ein Final-Kandidat nicht antreten können, erhält die oder der drittplatzierte Kandidatin die Chance, um den Titel kämpfen zu können. In diesem Fall ist das Ricardo Bielecki. Schließlich ist der Platz 3 auch schon sehr weit von den Zuschauern gewählt, ihnen am besten im Gedächtnis.“
Rückt DSDS-Dritter Ricardo Bielecki nach?

DSDS-Dritter Ricardo Bielecki

DSDS: Ricardo Bielecki darf sich wieder Hoffnungen machen

Auch wenn er seiner ehemaligen Konkurrentin bei „DSDS“ sicherlich gute Besserung wünscht, dürfte sich Ricardo Bielecki insgeheim durchaus freuen, wenn Lisa Wohlgemuth ihre Stimme bis morgen nicht wiederfinden würde. Immerhin war es immer der größte Traum des 20-Jährigen, der neue Superstar zu werden. „Ich hoffe, dass der Fall nicht eintritt, denn die Menschen haben Lisa ins Finale gewählt. Aber wenn es nicht anders geht, würde ich diese Chance natürlich nutzen und die Show nicht im Stich lassen“, äußerte sich der Drittplatzierte bei „DSDS“ ganz selbstlos zu der misslichen Lage.

So spannend war ein „DSDS“-Finale wohl noch nie! Beim diesjährigen Showdown wird es nicht nur erstmals zwei verschiedene Siegersongs geben. Bislang steht nicht einmal fest, wer morgen Abend überhaupt die Finalbühne betreten wird! Wir schicken Lisa Wohlgemuth ganz viel Power! Denn dass sich zwei Frauen im „DSDS“-Finale gegenüberstehen, sowas gibt’s ja auch nicht alle Tage.

Bildquellen Bild 1&2: RTLPresse/Stefan Gregorowius

Alle Infos zu `Deutschland sucht den Superstar` im Special bei RTL.de

Topics:

DSDS


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?