DSDS: Sarah und Pietro sind im Finale

DSDS Finalisten

Die DSDS-Finalisten Sarah und Pietro!

DSDS hat auch 2011 wieder zwei Finaisten gefunden: Sarah Engels und Pietro Lombardi sind gestern Abend ins große Finale von DSDS eingezogen. Ardian Burjupi erhielt laut RTL im gestrigen Halbfinale nur 27,3 Prozent der Zuschauerstimmen und musste die Show verlassen.

Die drei DSDS-Halbfinalisten sangen jeweils drei Songs und bekamen fast ausschließlich Lob von der DSDS-Jury um Dieter. Sarah begeisterte mit „Lady Marmelade“, „Beautiful“ von Christina Aguillera und „One Day In Your Life“ von Anastacia. Dieter bescheinigte ihr nicht nur eine gute Stimme, sondern auch eine Kämpfernatur: „Im Showgeschäft muss man kämpfen können und das kannst du!“

Pietro Lombardi zeigte mit zwei Balladen: „Can You Feel The Love Tonight“ von Elton John und „Wenn das Liebe ist“ von Glashaus mal eine ganz andere Seite von sich. Dieter Bohlen war begeistert: „Ich bin positiv überrascht, dass du die beiden Nummern so gut rübergebracht hast. „Doch trotzdem war die Jury froh, dass Pietro mit „Mambo Nr. 5“ wieder zu seinem positiven Pietro Style zurückfand. Und auch Dieter meinte zu Pietros DSDS-Auftritten: „Du hast uns die ganze Staffel gut unterhalten!“ Der 20-jährige Ardian Burjupi begeisterte u.a. mit „Wavin’ Flag von K’Naan und “Feeling Good” von Michael Bublé. Dieter Bohlen: “Ich habe mich nicht gut gefühlt, ich habe mich fantastisch gefühlt.”

Doch obwohl Dieter Bohlen meinte, dass er sich alle drei DSDS-Kandidaten gut im Final vorstellen konnte, musste am Ende doch einer gehen und das war Ardian Burjupi. Ardian nahm es gelassen: „Ich habe letzte Woche geträumt, dass ich rausfliegen werde. Ich freue mich für Pietro und Sarah, ich gönne es den beiden. Ich glaube, dass Pietro das Finale gewinnen wird.“

Wer wird neuer deutscher Superstar? Nächste Woche im großen DSDS-Finale werden wir es erfahren!

“Alle Infos zu “Deutschland sucht den Superstar” im Special bei RTL.de: www.rtl.de/cms/unterhaltung/superstar.html

(c) RTL / Stefan Gregorowius


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?