DSDS: Silvia Amaru steht nun zu ihrem Freund

Zunächst wollte Silivia Amaru ihre Beziehung geheim halten. Nun hat sie es sich anders überlegt und in einem Interview erzählt, was zu ihrer Entscheidung geführt hat.

Silvia Amaru ist Kandidatin bei DSDS

Silvia Amaru hat bei DSDS den Sprung in die zweite Mottoshow geschafft.

Sie ist jung, sie ist schön und eigentlich auch Single – oder vielleicht doch nicht? DSDS-Kandidatin Silvia Amaru hielt lange Zeit mit ihrer Beziehung hinterm Berg, doch nun hat sie sich dazu entschieden, mit der Wahrheit ans Licht zu rücken. Seit der letzten Folge „Deutschlad sucht den Superstar“ wissen nun alle Fans, dass die 21-Jährige bereits seit sechs Jahren in einer festen Beziehung ist. In einem Interview mit „Explosiv Das Magazin“ erklärt sie, warum sie sich zunächst für die Geheimhaltung ihrer Beziehung bei DSDS entschied, diese nun aber öffentlich bekannt gibt.

Haben Singles bei DSDS mehr Fans?

Ihre Beweggründe sind ganz simpel, wie Silvia Amaru offen preisgibt. Sie hatte Angst, weniger Fans zu haben, wenn sie als DSDS-Kandidatin einen Freund hat. Ihrer Meinung nach schienen die Chancen auf mehr Anrufe als Single höher. Doch seit der vergangenen Mottoshow sollte klar sein, dass das nicht zutrifft, denn immerhin wurde sie von ihren Fans in die nächste Runde gewählt – trotz Beziehung. Nun findet sie es auch gar nicht mehr schlimm, offen zu sagen, dass sie einen Freund hat, gesteht Silvia.

Auch Kristof Hering steht ganz offen und ehrlich dazu, dass er in einer festen Beziehung ist – mit einem anderen Mann. Auch seinem Erfolg hat das keinen Abbruch getan. Er wurde ebenfalls in die zweite DSDS-Mottoshow gewählt

Es ist ein bisschen traurig, zu hören, dass die DSDS-Kandidaten wirklich denken, dass sie nur als Single eine ernsthafte Chance auf den Sieg haben. Dabei sollte doch eigentlich ihr Talent im Vordergrund stehen und nicht der Beziehungsstatus. Dass sie dabei ihre Partner verleugnen, scheinen sie in Kauf zu nehmen. Was meint Ihr: Hat man als Single höhere Chancen auf den Titel in Castingshows?

Bildquelle: RTL

Topics:

DSDS


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • fiffikrawallo am 07.03.2012 um 10:35 Uhr

    Ich finde es echt bescheuert, dass die DSDS-Kandidaten wirklich denken, dass sie als Single höhere Chancen haben. Das wäre doch schon ein Grund mehr, da nicht mitzumachen.

    Antworten