DSDS: Simone Mangiapane ist wütend auf Dieter Bohlen

In der dritten Mottoshow von DSDS gaben die verbliebenen Kandidaten mal wieder alles. Doch scheinbar nicht genug, denn von Dieter Bohlen und Co hagelte es wie immer Kritik.

Die DSDS-Kandidaten wollen die harten Worte der Jury nicht auf sich sitzen lassen und sollen sogar richtig sauer über die Urteile von DSDS-Urgestein Dieter Bohlen und den Tokio Hotel-Zwillingen Tom und Bill Kaulitz sein.

DSDS-Star Simone Mangiapane auf der Bühne

DSDS-Star Simone Mangiapane wurde heftig kritisiert

Besonders der 27-jährige DSDS-Star Simone Mangiapane ist über die harten Worte von Dieter Bohlen erbost: „Sowas lasse ich mir nicht sagen, ich fand die Kritik ziemlich ungerecht“, ärgert sich der DSDS-Kandidat über die fiesen Seitenhiebe des 59-jährigen Jurors.

DSDS: Kommentare von Dieter Bohlen gehen unter die Gürtellinie

„Wenn man schon scheiße aussieht, muss man toll singen können und irgendwie Gefühl rüberbringen, das klang für mich eher nach abgehangenem Parmaschinken“, lautete die deftige Kritik, die sich Simone Mangiapane nach seinem DSDS-Auftritt von dem blonden Ex-Modern-Talking-Star Dieter Bohlen anhören musste. Verständlicherweise fühlte sich der aus Italien stammende DSDS-Kandidat daraufhin in seinem Nationalstolz verletzt, wie Simone im Interview mit RTL verriet. Simone Mangiapane war allerdings nicht der einzige DSDS-Star, der am Samstag fiese Sprüche von Dieter Bohlen einstecken musste und wird wohl auch nicht der letzte bleiben.

Dieter Bohlen sollte seine Zunge manchmal wirklich ein bisschen zügeln. Solche Kommentare sind weder lustig noch angebracht und holen DSDS sicherlich auch nicht aus dem Quotentief.

Bildquelle: gettyimages / Sascha Steinbach


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • funky_funky am 04.04.2013 um 12:55 Uhr

    Völlig übertrieben, wie Dieter Bohlen bei DSDS abgeht. Aber ich hoffe sowiewos, dass die Sendung abgesetzt wird.

    Antworten
  • Kaenguru123 am 04.04.2013 um 12:10 Uhr

    Dieter Bohlen übertreibt es manchmal aber auch echt bei DSDS. Voll gemein!

    Antworten