DSDS: Simone Mangiapane
Anett Pohlam 19.03.2013
Für ihn ist DSDS ein Herzensangelegenheit

Simone Mangiapane bei DSDS

Der sensible Gutmensch

Name: Simone Mangiapane
Geburtstag: 25.04.1985
Wohnort: Rottenburg am Neckar
Beruf: Lagerist

Simone Mangiapane entdeckte bereits mit drei Jahren seine Liebe zur Musik, doch bis heute kann der gebürtige Palermitaner seiner Leidenschaft nur hobbymäßig nachgehen. Der Lagerist liebt es, auf seinem Stapler zu singen und an neuen Songs zu feilen. Bei DSDS hofft er, seinen Traum von einer professionellen Musikkarriere endlich wahr machen zu können. Doch während andere vom großen Ruhm und finanzieller Unabhängigkeit träumen, ist DSDS für Simone Mangiapane eine Herzensangelegenheit: Der gefühlvolle Kickboxer möchte seine schwer kranke Mutter stolz machen. Die Sorge um sie überschattet verständlicherweise seine Auftritte und seine Vorbereitungen auf diese. Auch im Recall auf Curaçao war seine Konzentration auf den Wettbewerb dementsprechend eingeschränkt.

Bildquelle: RTLPresse

Alle Infos zu `Deutschland sucht den Superstar` im Special bei RTL.de.


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  1. Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!

Was denkst du?