DSDS-Skandal: Fans konnten nicht abstimmen?

Völlig überraschend schied Hamed Anousheh am vergangenen Samstag bei DSDS aus. Jetzt mehren sich Stimmen, die Fans hätten für ihren Favoriten gar nicht abstimmen können.

Aus bei DSDS: Hamed Anousheh

Enttäuschung: Hamed Anousheh muss DSDS verlassen.

Drama pur bei DSDS am vergangenen Samstag: Ausgerechnet Favorit Hamed Anousheh musste völlig überraschend die Show verlassen, weil nicht genügend Zuschauer für den 25-Jährigen angerufen hatten. Doch damit nicht genug: Seit Samstag mehren sich die Gerüchte, dass es bei DSDS Probleme beim Telefon-Voting gegeben hat. Demnach haben nicht etwa zu wenig Zuschauer für den gebürtigen Perser angerufen, sondern ein technischer Defekt verhinderte, dass die Fans überhaupt durchkamen.

DSDS: Ging es nicht mit rechten Dingen zu?

So beschwerten sich zahlreiche Fans nach der Entscheidung bei DSDS auf Facebook. „Warum musstest ausgerechnet Du raus? Ich habe für Dich angerufen & da kam nur: Diese Nummer ist zurzeit kürzlich gesperrt, versuchen Sie es später wieder! Kann doch nicht sein!” oder „Ich und meine Freundinnen haben mehrmals angerufen und nie, wirklich nie, sind wir durchgekommen.“ Hamed Anousheh äußerte sich ebenfalls zu seinem Aus bei DSDS und dem ungeheuren Vorwurf: „Ich habe von den Gerüchten gehört, dass die Show wohl wiederholt werden soll, wobei ich nicht daran glaube. Was ich weiß ist, dass einige tausend Menschen versucht haben anzurufen und nicht durchkamen. Nichtsdestotrotz freue ich mich, dass Ihr Euch so sehr für mich einsetzt. Ihr seid absolut der Hammer. Ich gehe jetzt erst mal persisch essen. Alles andere wird sich dann herausstellen.“

Ob bei den Anschuldigungen auch eine ordentliche Portion Frustration der Anhänger mitspielt oder tatsächlich ein technischer Defekt verantwortlich für das Ausscheiden von Hamed Anousheh ist und die vierte Mottoshow von DSDS wiederholt wird, bleibt abzuwarten.

Bildquelle: RTL

Topics:

DSDS


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • Hameeeed am 26.03.2012 um 16:55 Uhr

    Hamed ist der Beste. Joey sollte rausfliegen. Der bekommt doch nur noch schlechte Kritik!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Antworten
  • carlottaa am 26.03.2012 um 11:31 Uhr

    Ich könnte mir schon vorstellen, dass Hamed bei DSDS nicht reingepasst hat...

    Antworten
  • JassPink am 26.03.2012 um 11:18 Uhr

    haha wenn was nicht klappt geh persisch essen ;D

    Antworten
  • fiffikrawallo am 26.03.2012 um 10:17 Uhr

    Das wäre ja wirklich krass, wenn die DSDS-Fans nicht anrufen konnten und Hamed eigentlich weiter wäre

    Antworten