DSDS: So heißt der Siegertitel von Luca und Daniele!

DSDS: Am Samstag findet das große Finale von Deutschland sucht den Superstar statt. Luca und Daniele werden den gleichen Siegertitel singen – und waren auch schon mit Poptitan Dieter Bohlen im Studio.

DSDS

Die Top 3 im DSDS-Halbfinale

Letzten Samstag fand das Halbfinale von DSDS statt. Mit Jesse Ritch (20), Daniele Negroni (16) und Luca Hänni (17) waren drei starke Konkurrenten im Rennen. Aber es konnten nur zwei von ihnen ins Finale einziehen. Für Jesse hat es nicht gereicht, denn Luca und Daniele hatten die meisten Anrufe der Zuschauer für sich in Anspruch nehmen können und haben somit am Samstag die Chance, Deutschlands neuer Superstar zu werden. Wie DSDS-Juror Dieter Bohlen (58) schon in der Show angekündigt hat, werden Luca und Daniele in direktem Vergleich stehen und den gleichen Siegertitel singen. Und dafür waren die beiden Nachwuchssänger bereits mit dem Poptitan im Studio.

DSDS: „Don’t Think About Me“ singen Luca und Daniele im Finale

Dem Namen nach zu urteilen, scheint der Song, mit dem die beiden DSDS-Finalisten Luca und Daniele den Superstar-Titel sowie einen Plattenvertrag im Wert von einer halben Million Euro gewinnen wollen, sehr in Richtung Schnulze zu gehen: Mit „Don’t Think About Me“ wollen Luca und Daniele ihre Fans zum Anrufen bringen. Der Siegertitel wird übrigens noch während der Live-Show auf allen Musikplattformen im Internet zum Download bereitstehen. Aber nächster Woche soll er dann auch schon im Handel erhältlich sein. Es wird sich zeigen, ob der DSDS-Juror auch mit diesem Song seine Nummer 1-Hitliste erweitern kann.

Eines muss man Herrn Bohlen lassen: Wenn es einer schafft, aus musikalischem Einheitsbrei einen Hit zu machen, dann er. Bleibt also nur noch zu hoffen, dass Reibeisenstimme Daniele und Bravo-Boy Luca aus „Don’t Think About Me“ einen peppigen Lovesong und kein altmodisches Schnulzenlied machen.

Bildquelle: facebook

Hat dir der Artikel gefallen?
0
0

Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?