DSDS: Susan Albers
Anett Pohlam 19.03.2013
Die Powerfrau von DSDS

Susan Albers bei DSDS

Die Powerfrau

Name: Susan Albers
Geburtstag: 29.12.1983
Wohnort: Rhede
Beruf: Veranstaltungskauffrau

Susan Albers hat schon vieles versucht, um ihren Traum von einer professionellen Gesangskarriere wahr werden zu lassen. So lebte sie unter anderem ein Jahr lang in London, um dort als Musikerin den Durchbruch zu schaffen. Schon früh wurde das außerordentliche musikalische Talent der gebürtigen Borkenerin entdeckt, doch so recht wollte es bisher nicht mit der Karriere klappen. Beim Casting von DSDS lieferte sie mit Alicia Keys „Empire State of Mind“ eine grandiose Performance ab, bei der sie sich selbst am Klavier begleitete. Selbst Poptitan Dieter Bohlen lobte Susan Albers in höchsten Tönen: „Du bist eine richtige super Musikerin. Speziell diese Nummer hat hier noch nie jemand besser gesungen.“ Privat bekommt der Disney-Fan großen Rückhalt von ihrem Mann Timo, mit dem sie seit 2010 verheiratet ist, und von ihrem Bruder Theo Alexander.

Bildquelle: RTLPresse

Alle Infos zu `Deutschland sucht den Superstar` im Special bei RTL.de.

Hat dir der Artikel gefallen?
0
0

Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?