DSDS: Tim David Weller
Anett Pohlam 19.03.2013
Volle Gefühlspower bei DSDS

Tim David Weller bei DSDS

Der Gefühlvolle

Name: Tim David Weller
Geburtstag: 15.07.1992
Wohnort: Dillenburg
Beruf: Schüler

Tim David Weller möchte mit seiner Musik die Menschen berühren. Der emotionale 20-Jährige schreibt seine Songs daher selbst. Er möchte darin seine Gefühle zum Ausdruck bringen und seine nicht immer leicht gewesene Kindheit verarbeiten. Der Soft-Rocker konnte beim DSDS-Casting mit einer traumhaften Version von James Morrisons „I Won`t Let You Go“, bei der er sich selbst mit der Gitarre begleitete, punkten und durfte sich von Juryvorstand Dieter Bohlen damals ein Riesenkompliment abholen: „Das war gefühlsmäßig gut, die Stimme ist außergewöhnlich, damit hast du dich ganz weit nach oben geschossen.“ Auch Jurykollege Matteo ließ sich von der Performance, die Tim David Weller bot, mitreißen: „Vielen Dank für die Gänsehaut“, lautete sein Urteil.

Bildquelle: RTLPresse

Alle Infos zu `Deutschland sucht den Superstar` im Special bei RTL.de.


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?