DSDS Unplugged: Das wird spannend!

Gespannt warten wir auf die sechste Mottoshow der aktuellen DSDS-Staffel. Diesmal wird es nackte Tatsachen geben, denn die Kandidaten werden neben Power-Songs auch unplugged singen.

Auf die Kandidaten von DSDS wartet eine große Herausforderung.

Das Motto lautet: „Unplugged – Nackte Tatsachen gegen Power Songs“.

Schon im Laufe dieser Woche haben zwei der DSDS-Kandidaten ausgeplaudert, welche Songs sie heute Abend in der sechsten Mottoshow von DSDS zum Besten geben werden. Aber obwohl sie schon wussten, was sie singen werden, hatte ihnen noch niemand verraten, welches Motto die Show am heutigen Tag tragen wird. Aber jetzt steht es endlich fest und auch die DSDS-Fans dürfen endlich wissen, um welches Thema sich die Sendung drehen wird. Das Motto lautet: „Unplugged – Nackte Tatsachen gegen Power Songs“. Um dem Thema gerecht zu werden, wird jeder der Kandidaten gleich zwei Songs performen.

Auf die Kandidaten von DSDS wartet eine große Herausforderung

Vor allem die Unplugged-Versionen dürften es in sich haben und die verbliebenen DSDS-Kandidaten vor eine große Herausforderung stellen. Denn heute zählt bei DSDS wirklich nur die Stimme. Fabienne, Luca, Joey, Jesse und Daniele können in dieser Woche also nicht durch ihre Fähigkeiten als Entertainer von musikalischen Unstimmigkeiten ablenken. Die Power-Songs werden dagegen wohl für ordentliche Party-Stimmung auf der Bühne sorgen. So wie es aussieht, ist wirklich für jeden was dabei:

Fabienne Rothe: „Someone Like You“ von Adele / „Hello“ von Martin Solveig
Jesse Ritch: „Breathe Easy” von Blue / „Breathing“ von Jason Derulo
Daniele Negroni: „Cello“ von Udo Lindenberg und Clueso / „It`s My Life“ von Bon Jovi
Luca Hänni: „Hey There Delilah“ von Plain White T`s / „Wonderful Life“ von Hurts
Joey Heindle: „Behind Blue Eyes“ von Limp Bizkit / „Grenade“ von Bruno Mars

Die sechste Folge DSDS dürfte wieder so richtig spannend werden. Vor allem die Unplugged-Songs werden dazu beitragen, die Spreu vom Weizen zu trennen. Mal abwarten, wer hier punkten kann und wer nicht!

Bildquelle: rtl

Topics:

DSDS


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • jellyfisch99 am 05.04.2012 um 11:16 Uhr

    DSDS wird immer lächerlicher. Und am Ende hört man eh nichts mehr vom Sieger

    Antworten
  • wellyelly am 05.04.2012 um 11:01 Uhr

    Ha, das kann heiter werden. Dien Hälfte von den Pappnasen bei DSDS kann doch eh nicht singen...

    Antworten