DSDS: Was lief im Bett zwischen Erwin und Jennifer?

Der DSDS-Recall findet diesmal vor einer traumhaften Kulisse auf Curacao statt, da kann man auch mitten im deutschen Winter Frühlingsgefühle entwickeln. DSDS-Juror Mateo erwischte Kandidat Erwin mit seiner Duettpartnerin Jennifer im Bett. Was lief zwischen den Beiden?

Erwin Kintop hat gute Chancen, bei der aktuellen Staffel von „Deutschland sucht den Superstar“ weit zu kommen. Schließlich überzeugt er die Jury um Dieter Bohlen mit seiner Stimme jede Woche aufs Neue. Und auch Jennifer Warren gehört zum Favoritenkreis bei „DSDS“: Nicht umsonst teilte die Jury die beiden jetzt zu einem gemeinsamen Duett ein. Mit weit reichenden Folgen, wie man jetzt bei RTL sehen konnte. „DSDS“-Juror Mateo erwischte die beiden Kandidaten nach einer langen Probennacht zusammen im Bett.

DSDS-Kandidat Erwin

DSDS: Was lief zwischen Erwin und Jennifer?

Auch Jennifer Warrens Zimmergenossin Nora Ferjani lag bei „DSDS“ mit den beiden in einem Bett. Sie spielte die ganze Situation aber herunter, wie RTL.de berichtet: „Erwin ist bei uns eingepennt, weil er mit Jenny geübt hat.“ Der „DSDS“-Juror traute dem Ganzen nicht wirklich und fragte lieber noch einmal nach. „Ihr seid sicher, dass es sich um Musik gehandelt hat?“, wollte er von Erwin und Jennifer wissen. Eine Antwort blieben ihm die beiden Sänger schuldig.

„DSDS“: Hintergeht Erwin seine Freundin?

Das Pikante an der Bettgeschichte: Erwin hat zu Hause eine Freundin, die während des Recalls auf ihn wartete. In einem Interview mit RTL verriet er, dass er seine Freundin vermisse, es so schlimm aber noch nicht sei. „Ich komme quasi erst abends zur Ruhe. Ich denke dann abends an meine Familie und auch an meine Freundin. Ich vermisse sie dann natürlich auch, aber jetzt nicht so, dass ich Heimweh habe oder das es mir so sehr weh tut“, erklärte „DSDS“-Kandidat Erwin. Vielleicht hilft ihm seine Duettpartnerin Jennifer ja auch dabei, das Heimweh in Schach zu halten. Von ihr ist Erwin total begeistert. „Ich verstehe mich mit ihr von allen Mädchen am besten. Deswegen fällt es mir auch so leicht, deswegen bin ich auch so glücklich, dass sie meine Duettpartnerin ist“, schwärmte er beim Recall von „Deutschland sucht den Superstar“. Ob in der Nacht zwischen Erwin und Jennifer mehr gelaufen ist, wurde nicht bekannt. Allerdings haben sich Erwin und seine Freundin nach dem Recall von „DSDS“ getrennt. Vielleicht war Jennifer der Grund.

Bettgeschichten bei „Deutschland sucht den Superstar“: Eigentlich ist es ja schön, wenn die Kandidaten nicht nur ihre Karriere vorantreiben, sondern auch die große Liebe bei „DSDS“ finden. Aber wenn der Partner zu Hause darunter leiden muss, ist das nicht in Ordnung!

Bildquelle: RTL / Stefan Gregorowius

Alle Infos zu `Deutschland sucht den Superstar` im Special bei RTL.de

Topics:

DSDS


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?