Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Du liebst den Style von GZSZ-Laura? Ein Outfit zum Nachshoppen

Aussehen wie die Stars

Du liebst den Style von GZSZ-Laura? Ein Outfit zum Nachshoppen

Chryssanthi Kavazis Rolle Laura Lehmann überrascht die Fans der RTL-Daily GZSZ täglich mit auffälligen und figurbetonten Outfits, bei denen man gar nicht mehr weggucken kann. Du bist ein Fan ihrer Garderobe, möchtest dich so stylen wie sie? Perfekt, denn hier kannst du eins ihrer GZSZ-Outfits nachshoppen.

Seit einigen Wochen ist Schauspielerin Chryssanthi Kavazi nach ihrer Elternzeit zurück am Set von Gute Zeiten, schlechte Zeiten. Und ihre Rolle Laura ist wieder in Höchstform: Sie rückt sich nicht nur mit ihren Intrigen in den Mittelpunkt, sondern begeistert die Fans auch mit ihren Outfits. Seit Laura bei ihrem Vater in Griechenland war, dort ihre Krankheit auskuriert hat, hat sich nicht nur ihre Rolle verändert, sondern auch ihr Style. Aktuell trägt sie gerne weite Blusenkleider oder Oversized-Hemden, die einen freien Blick auf ihre nackten Beine geben. Sie liebt es farbenfroh und ausgefallen.

Das bequeme Blusenkleid

Ein Beispiel ist das Blusenkleid namens Lucca von Only, das du aktuell für nur 34,90 Euro statt 39,90 Euro bei Otto bekommst. Du musst aber schnell sein, denn es sind nur noch wenige Exemplare vorhanden. Das Tunika-Kleid mit V-Ausschnitt ist super bequem und wandelbar. Du kannst es nicht nur im Sommer tragen, sondern auch im Herbst.

Leger mit Chelseaboots

Das Blusenkleid lässt sich super mit Chelsea-Boots kombinieren, mit denen It-Piece nicht nur noch stylisher, sondern auch superleger wirkt. (Übrigens: Auch Herzogin Meghan ist ein Fan dieser stylishen Kombination!) Aktuell bekommst du die Chelseaboots von Rieker für nur 63,35 Euro. Die stark profilierte Laufsohle eignet sich besonders gut für die kalten Jahreszeiten, hebt sich außerdem gut hevor.  

Du bist kein Fan von beinfreien Outfits? Auch das soll dich nicht davon abhalten, dieses Outfit tragen zu können. Die A-Linie des Kleides lässt sich perfekt mit einer Skinny-Jeans kombinieren. Wir raten dir allerdings dazu, zu einer schwarzen Jeans zu greifen, damit das Outfit nicht zu unruhig wirkt und das Kleid nicht untergeht. Für nur 29,23 bekommst du eine High-waist-Jeans von Only, die sich perfekt für dieses Styling eignet.

Du stehst total auf Oversized-Hemden oder Hemdblusenkleider und möchtest aktuell gerne jeden Tag so aus dem Haus gehen? Dann schau dir diese 5 coolen Styles an, die dir garantiert gefallen werden.

Laura bei GZSZ

+++ Achtung, Spoiler! +++

Aktuell befindet sich Chryssanthi Kavazis Rolle Laura mitten in einem Racheplan gegen Jo Gerner und ihren Halbbruder Moritz, bei dem sie gemeinsam mit Felix zu unmenschlichen und knallharten Methoden greift. Wie diese Woche noch herauskommt, haben Laura und Felix die Entführung von Rosa inszeniert, um Jos und Moritz' Leben zu zerstören. Ob ihr Plan aufgeht? Das kannst du jetzt schon vorab im Premiumabo von TVNow sehen oder immer montags bis freitags um 19.40 Uhr auf RTL.

Du schaust GZSZ schon seit vielen Jahren? Weißt du auch, mit wem sie im wahren Leben zusammen sind? 

Im wahren Leben: Das sind die Partner der GZSZ-Stars

Im wahren Leben: Das sind die Partner der GZSZ-Stars
BILDERSTRECKE STARTEN (43 BILDER)
Bildquelle:

TVNow/ Rolf Baumgartner, Otto

Hat dir "Du liebst den Style von GZSZ-Laura? Ein Outfit zum Nachshoppen" gefallen? Dann hinterlasse uns ein Like oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns über dein Feedback - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest, Instagram, TikTok, Flipboard und Google News folgen.

Galerien

Lies auch

Teste dich