Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. TV & Streaming
  4. Eindeutiger Hinweis nach dem Bachelor-Halbfinale: Kriegt SIE die letzte Rose?

Geheimnis gelüftet

Eindeutiger Hinweis nach dem Bachelor-Halbfinale: Kriegt SIE die letzte Rose?

Bachelor Hinweis letzte Rose

Bachelor-Fans hatten dieses Jahr schon lange eine Vermutung, wem Niko Griesert die letzte Rose überreichen würde. Doch zum Ende des Halbfinales sah es noch einmal so aus, als könnte alles ganz anders kommen. Einen (ziemlich eindeutigen) Hinweis darauf, wer die letzte Rose bekommt, liefert nach Schauen des Halbfinales aber ausgerechnet der Trailer zur diesjährigen Staffel.

+++ Achtung, Spoiler zum Finale & Halbfinale +++

Es ist Tradition, dass zu Beginn einer jeden Bachelor-Staffel schon einmal eine Zusammenfassung der emotionalsten Szenen der kommenden Folgen gezeigt wird. Inklusive eines kurzen Ausschnitts aus der letzten Nacht der Rosen. Natürlich ist dieser Ausschnitt meist sehr vage gehalten, sodass er nicht verrät, wer am Ende die Glückliche ist. So war es auch in dieser Staffel – zumindest bis zum Halbfinale. Denn darin überreicht Niko einer Kandidatin die vorletzte Rose mit fast exakt den gleichen Worten, wie in der Vorschau aufs Finale.

Anzeige
Knallharte Knebelverträge: Das sind die Regeln für die neuen „Bachelor”-Teilnehmerinnen
Knallharte Knebelverträge: Das sind die Regeln für die neuen „Bachelor”-Teilnehmerinnen Abonniere uns
auf YouTube

Gefühlschaos beim Bachelor

Die Zeit als Bachelor schien für Niko Griesert nicht leicht zu sein. Denn er konnte mit allen Frauen ein inniges Verhältnis aufbauen. Insbesondere im Halbfinale sah er sich drei Frauen gegenüber, mit denen er sich eine gemeinsame Zukunft vorstellen konnte. Die Entscheidung, wer gehen muss, fiel im dementsprechend schwer – und tatsächlich bereute er sie auch direkt wieder. In der Vorschau aufs Finale sehen wir, wie er die Frau, die er eigentlich rausgeworfen hat, anruft und sie noch einmal sehen möchte. Fast also hätte man glauben können, dass Niko im Finale etwas tut, was noch kein anderer Bachelor vor ihm getan hat: Die letzte Rose einer Frau geben, die er eigentlich schon nach Hause geschickt hat.

„Du bist mein Zuhause“

Doch wenn wir uns den Trailer aus der ersten Folge anschauen, dann dürfte es doch ganz anders ausgehen. Denn demnach gibt Niko die letzte Rose der Frau, die schon von Anfang an seine Favoritin zu sein schien: Mimi. Während des Home-Dates im Halbfinale sagt er ihr, dass sie sein zuhause sei. Mit diesen Worten überreicht er ihr am Ende der Folge auch eine Rose. Und was sagt Niko im Finale zu seiner Auserwählten? Ganz genau: „Du bist mein Zuhause. Du bist mein schönster Gedanke. Willst du diese allerletzte Rose annehmen?“ Wenn Niko also nicht während der letzten Folge (emotional) umgezogen ist, dürfte dieser Hinweis eindeutig sein. Wir haben übrigens schon die ganze Zeit geahnt, dass Niko sich für Mimi entscheidet, denn darauf deutete noch ein ganz anderer Hinweis auf Instagram hin.

Du willst die Bachelor-Folgen schon eine Woche vor TV-Ausstrahlung sehen? Das kannst du über TVNOW-Premium. 

Du hast die meisten Kandidatinnen schon wieder vergessen? Hier frischen wir noch einmal dein Gedächtnis auf:

Bildquelle: TVNOW