Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

„Emily in Paris“ Staffel 3: Wann kommt die Fortsetzung der Netflix-Serie?

Nach Staffel 2

„Emily in Paris“ Staffel 3: Wann kommt die Fortsetzung der Netflix-Serie?

Seit dem 22. Dezember 2022 ist sie endlich da, die lang ersehnte 2. Staffel von „Emily in Paris“. Und bereits kurz nach dem Start der zweiten Staffel haben alle Fans der Serie nur eine Frage: Wird es „Emily in Paris“ Staffel 3 geben?

„Emily in Paris“ Staffel 3

Im vergangenen Jahr versüßte uns die Emmy-nominierte Serie von „Sex and the City“-Schöpfer Darren Star wie keine andere die Feiertage. Weil die Zuschauer und Zuschauerinnen nicht genug von Emily Copper und ihren Eskapaden, (modischen) Fehltritten, eigensinnigen Kolleg*innen und neuen Freund*innen in der französischen Hauptstadt – und selbstverständlich auch von Serien-Hottie Luca Bravo – bekommen können, war innerhalb kürzester Zeit bekannt: Es wird „Emily in Paris“ Staffel 2 geben. Nun ist die Serie online, doch nach genau 300 Minuten ist das große Bingen bereits wieder vorbei. Was fragt sich ein wahrer Fan der Serie im nächsten Augenblick? Richtig: Wird es „Emily in Paris“ Staffel 3 geben und wenn ja, wann kommen die neuen folgen?

Lily Collins lässt auf Staffel 3 hoffen

Geht es nach Hauptdarstellerin Lily Collins, wird es eine dritte Staffel geben. Denn bereits Ende August, als die Dreharbeiten für „Emily in Paris“ Staffel 2 endeten, ließ der Serienstar mit der Bild-Caption eines Instagram-Posts auf eine Fortsetzung der Serie hoffen: „Auf Wiedersehen, Paris! Ich bin so glücklich, die letzten Monate in dieser wunderschönen Stadt verbracht zu haben. Ich gehe fort mit so vielen fantastischen Erinnerungen, besonderen Momenten mit meiner Familie, endloser Anerkennung für unsere unglaublich engagierte und talentierte Crew und einer neuen Staffel, die offiziell abgeschlossen ist! Freue mich sehr darauf, all das bald mit euch zu teilen. Wir kehren heim, lassen aber einen kleinen Teil von uns bis zum nächsten Mal hier.“

Was sagt Netflix zur Fortsetzung?

Bis zum nächsten Mal? Dies könnte natürlich auch ein privater Ausflug in die Stadt der Liebe sein, doch die Fans sind sich sicher: Das war ein Hinweis auf „Emily in Paris“ Staffel 3! Laut Netflixlife.com ist die dritte Staffel bereits in Arbeit. Ein Gerücht, dass Netflix wie auch die Fortsetzung der Serie bisher nicht bestätigte. Wann wird der Streamingdienst sich zu einer Verlängerung äußern? Nach der Premiere von „Emily in Paris“ Staffel 1 kündigte Netflix innerhalb eines Monats Staffel 2 an. Kein Wunder, schließlich hatte diese innerhalb kürzester Zeit knapp 58 Millionen Zuschauer und Zuschauerinnen. Es bleibt also darauf zu hoffen, dass im Januar 2022 eine offizielle Bestätigung für „Emily in Paris“ Staffel 3 bevorsteht.

Bisher gibt es von Netflix noch keine offizielle Bestätigung für „Emily in Paris“ Staffel 3, doch keine Sorge, den 2022 hat bereits jetzt schon so einige Streaming-Highlights in Sachen Serien auf Lager:

Die neuen zehn Episoden der 2. Staffel von „Emily in Paris“ sind ab sofort auf Netflix verfügbar. Wer danach noch mehr Lust auf Style-Serien hat, kann sich die Zeit mit alten Folgen von „Sex and the City“ sowie der Fortsetzung „And Just Like That“ bei SkyTicket versüßen, oder Staffel 1 - 5 der Serie „Younger“ im Premium-Abo bei Joyn streamen.

Du glaubst, eine wahre Expertin oder ein wahrer Experte von rund um das Leben von Emily Cooper zu sein? Finde es heraus und mach jetzt den ultimativen „Emily in Paris“-Test:

„Emily in Paris“-Quiz: Bist du ein Experte der Netflix-Serie?

Bildquelle:

Netflix

Galerien

Lies auch

Teste dich