ACHTUNG SPERRFRIST! Die Veröffentlichung dieses Motives ist für alle Online-Medien (außer Programm-Presse) erst ab dem 15.03.2019 frei.

Sunny (Valentina Pahde, r.) will keine schlechte Stimmung mit Karla (Janina Kranz).

Dramatisch!

Entführung bei GZSZ: Karla setzt alles aufs Spiel

KINO.de am 24.05.2019

Die Story um Sunny, Karla & Emily ist noch längst nicht zu Ende! Auch wenn viele dachten, es sei endlich Ruhe bei Vlederbag eingekehrt, nimmt die Geschichte jetzt unweigerlich ihren Lauf. Achtung, der Artikel enthält Spoiler!

Eigentlich sah alles ganz nach einem versöhnlichen Ende aus: Sunny und Lilly machten sich in Karlas Heimatdorf auf die Suche nach stichhaltigen Beweisen gegen die Praktikantin – und wurden fündig!

Schließlich konnten sie Emily zeigen, dass Karla alles andere als harmlos ist. Emily forderte ihre ehemalige Praktikantin daraufhin auf, für immer aus ihrem Leben zu verschwinden. Aber lässt Karla sich wirklich so leicht abwimmeln?

Emily wird entführt! Neues Foto liefert den Beweis

Kürzlich veröffentlichte RTL bei Instagram ein entsprechendes Foto, das den eindeutigen Beweis für eine Vermutung liefert, über die Fans schon länger spekulierten: Emily wird von Karla entführt! Auf dem Bild ist zu sehen, wie die Vlerderbag-Chefin bewusstlos auf dem Beifahrersitz eines Autos liegt, während sich Karla über sie beugt und ihr die Haare aus dem Gesicht streicht. Offensichtlich hat sie Emily betäubt und schließlich entführt. Was hat sie vor und wie weit wird sie gehen?

View this post on Instagram

😨 . . #gzsz #rtl

A post shared by GZSZ (@gzsz) on

Das passiert in der heutigen Folge! Achtung, es folgen Spoiler!

Nachdem in der letzten Folge zu sehen war, wie Karla Sunny im Vlederbag-Laden überraschte, knüpft die heutige Folge nahtlos an das Geschehen an. Sunny wacht, vermutlich nach einem Schlag ins Gesicht, noch leicht benebelt auf und muss feststellen, dass sie von Karla an eine Heizung gefesselt wurde. Schließlich wird sie von Karla auch noch geknebelt und dann alleine im Laden zurückgelassen. Während Emily in der Tiefgarage ihre Koffer ins Auto hebt, hat sich Karla schon längst auf den Weg zu ihr gemacht…

Emily GZSZ

In der Tiefgarage wartet eine böse Überraschung auf Emily…

Als Emily sich in den Wagen setzt, wird sie von Karla überrascht, die auf dem Rücksitz sitzt und ihr ein Tuch, getränkt mit einem Betäubungsmittel, vor den Mund hält. Emily versucht sich noch zu wehren, doch schon nach wenigen Sekunden verlassen die Kräfte ihren Körper und sie wird bewusstlos. Nur kurze Zeit später wacht Emily auf, doch statt im Auto liegt sie gefesselt und angekettet in einem Bett. Karla versucht sie zu beruhigen und ist sichtlich erfreut, dass sie Emily nun endlich für sich hat und sie niemand stören kann. Wo genau die beiden sich befinden, ist unklar, doch die Geräusche und die Umgebung lassen auf eine kleine Holzhütte mitten in einem Wald schließen…

Wer einen exklusiven Einblick in die nächsten Folgen von GZSZ bekommen möchte, kann diese schon vor der offiziellen Ausstrahlung im Stream bei TV Now Premium sehen! *

Erinnerst du dich noch an diese extrem dramatischen Momente aus den letzten Staffeln?

Die 13 dramatischsten GZSZ-Momente aller Zeiten

Wird sich Emily aus den Fängen ihrer Entführerin befreien können? Schafft es Sunny, rechtzeitig die Polizei zu benachrichtigen? Was hat Karla mit Emily vor? Wie es weitergeht, werden die nächsten Folgen zeigen. GZSZ läuft werktäglich, ab 19:40 Uhr auf RTL.

Bildquelle:

MG RTL D


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?