2-broke-girls-beth-behrs-kat-dennings-4-rcm0x1920u
Katharina Meyeram 05.01.2017

Es gibt eine Menge großartiger Serien. Aber häufig passiert es auch, dass der neuste TV-Kracher nach einem hervorragenden Start oder gleich mehreren guten Staffeln allmählich nachlässt. Die Luft ist raus, die Storys wiederholen sich oder werden einfach nur so abgedreht, dass wir das nicht mehr mitmachen wollen – so schade es auch ist, denn schließlich hat man die Charaktere der Serie ja längst ins Herz geschlossen. Aber bei diesen Serien haben wir 2016 enttäuscht abgeschaltet.

Die enttäuschendsten Serien(staffeln) 2016

Hat Dir "Diese Serien haben wir 2016 abgebrochen" gefallen? Dann schreib uns einen Kommentar oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest oder Instagram folgen.


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  1. Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!

Was denkst du?