Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. TV & Streaming
  4. Er verlässt GZSZ: Felix von Jascheroff bestätigt Auszeit!

Abschied

Er verlässt GZSZ: Felix von Jascheroff bestätigt Auszeit!

Er zählt definitiv zu einem der beliebtesten Gesichter von GZSZ. John, gespielt von Felix von Jascheroff, begeistert seine Fans jeden Abend aufs Neue mit seinen Geschichten. Doch genau die müssen jetzt stark sein. Denn der Show-Liebling wird bald erstmal nicht mehr in den Kolle-Kiez zurückkehren. Was ist da los?

Felix von Jascheroff bestätigt GZSZ-Auszeit!

Seit rund 21 ist er dabei! Felix hat als John Bachmann schon so einige Höhen und Tiefen durchgemacht. Doch schon bald wird er dem GZSZ-Kosmos erst einmal seinen Rücken kehren. Aber kommt Felix bzw. John irgendwann wieder zurück und warum verlässt er den Kiez überhaupt?

Der Grund für Felix' Ausstieg ist ein ganz besonderer, der ihm sehr am Herzen liegt. Und zwar spielt der Schauspieler für eine gewisse Zeit in einem Theaterstück mit. „Ich darf mit Stolz verkünden, dass ich gemeinsam mit ‚Shining Bear Production’ in Vorbereitung für dieses sehr intensive und zum Nachdenken erregende Theaterstück bin”, verkündete er in seiner Instagram-Story. Bei dem Stück handelt es sich nämlich um „Die Dachauer Prozesse” und Felix verkörpert darin die Rolle des US-Richters Warren Lambert. Für Felix bedeutet diese Rolle besonders viel – so viel, dass er dafür eine GZSZ-Pause einlegt. In einem Interview mit der Bild sagt er, dass er finde, es werde „immer noch zu wenig über die NS-Zeit und den Holocaust geredet.”

Bei GZSZ standen schon so einige Gesichter vor der Kamera. Doch wie sehen die Stars heute aus?

GZSZ: Die Stars der Soap damals und heute Abonniere uns
auf YouTube

Wann kehrt Felix zurück?

Aber die Fans können durchatmen, Felix von Jascheroff wird schon bald ans GZSZ-Set zurückkehren. Drei Wochen müssen die Zuschauer*innen gerade einmal ohne ihn aushalten. Denn bereits ab Anfang Juni wird Felix schon wieder in die Rolle des John Bachmanns schlüpfen.

Ein Glück, dass John seinen Fans doch noch erhalten bleibt. So war es allerdings nicht bei allen Schauspieler*innen. Bei GZSZ gab es schon den einen oder anderen extrem dramatischen Ausstieg. Kannst du dich noch an alle erinnern?

Die krassesten GZSZ-Ausstiege: So dramatisch haben Stars die Soap verlassen

Die krassesten GZSZ-Ausstiege: So dramatisch haben Stars die Soap verlassen
BILDERSTRECKE STARTEN (21 BILDER)
Bildquelle: IMAGO / Andreas Weihs

Hat dir "Er verlässt GZSZ: Felix von Jascheroff bestätigt Auszeit!" gefallen? Dann hinterlasse uns ein Like oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns über dein Feedback - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest, Instagram, TikTok, Flipboard und Google News folgen.

Du willst nichts mehr verpassen?
Dann folge uns auf: