Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. TV & Streaming
  4. Eskalation im Dschungelcamp: Die drei haben ihre Chance auf den Sieg verspielt!

IBES Finale

Eskalation im Dschungelcamp: Die drei haben ihre Chance auf den Sieg verspielt!

dschungelcamp-finale-2023

Kurz vor dem Finale geht es im Dschungelcamp heiß her. Der Streit zwischen den Männern eskaliert, fast schon fliegen die Fäuste! Doch wer hat sich so kurz vor Schluss mit dieser Aktion selbst ins Aus befördert? Und wer hat nun die besten Chancen auf den Sieg bei „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus?“. Wir haben da einen Tipp!

Was für eine Dschungelcamp-Folge! Woche 2 scheint die Nerven der Kandidaten stark zu strapazieren, denn jetzt ist Schluss mit lustig. Der Streit zwischen den männlichen Kandidaten gerät vollkommen aus dem Ruder. Doch was ist eigentlich passiert?

„Unhappy Hour“ im Dschungelcamp

Zur Dschungelprüfung treten drei Kandidaten an, die bisher eigentlich immer eine recht solide Performance abgegeben haben. Lucas, Gigi und Papis müssen zur „Unhappy Hour“ antreten. Selten war ein Name so passend wie dieses Mal. Denn „unhappy“ waren kurz danach alle. An der Dschungelbar werden verschiedene ekelhafte Drinks und Snacks serviert. Papis muss alles essen und trinken, muss aber jeweils einen seiner Mitstreiter einladen, der das Gleiche schlucken muss. Nur wenn sie Snack und Drink in jeweils 60 Sekunden komplett herunterbekommen, gibt es die Sterne. Während Gigi und Papis in der Prüfung alle ekelhaften Drinks und Snacks herunterwürgen, scheitert Lucas am „Kroko-Riegel“ (Krokodil-Kloaken auf einem Fisch-Schleim-Block) und an den „Nüsschen“ (Ziegen-Hoden). 5 Sterne gibt es am Ende, aber Papis und Gigi sind nicht happy. „Wir hätten auch sieben haben können.“ Der Blick geht zu Lucas. „Aber wir freuen uns auch über fünf.“

Anzeige

Und dann geht es richtig los. Lucas bemängelt den fehlenden Teamgeist der beiden, und dass sie grundlos auf ihm rumhacken, obwohl er sein Bestes gegeben hätte. Und er sagt, dass er „tausend Dinge“ hätte, die er auch über sie sagen könnte. Das ist zu viel für Gigi, der Lucas dann vorwirft, er würde nicht die Wahrheit sagen, falsch sein und sich nun als Opfer inszenieren. Als Lucas schließlich zu Gigi sagt „Junge, denk’ erstmal über deine Erziehung nach“, eskaliert es. Die Luft brennt, fast fliegen die Fäuste. Als Zuschauer kann man nur noch mit dem Kopf schütteln. Hier ist wohl etwas zu viel Testosteron außer Kontrolle! Einfach nur peinlich.

Die 7 nervigsten Dschungelcamp-Kandidaten
Die 7 nervigsten Dschungelcamp-Kandidaten Abonniere uns
auf YouTube

Sorry, Jungs – Siegchancen verspielt!

Und wie so oft wendet sich das Blatt in Woche 2 noch mal drastisch. Mit dieser unschönen Aktion haben sich alle drei Männer die zuvor guten Chancen auf die Dschungelkrone wohl verspielt. Denn sympathischer hat es keinen von ihnen gemacht – im Gegenteil! So richtig gönnt man den Sieg nach dieser unschönen Aktion niemandem mehr.

Doch wer hat nun die besten Chancen aufs Finale? Wir sehen ganz klar Jolina Mennen, Cosimo Cotiolo und Djamila Rowe weit vorne im Rennen um den Sieg. Die drei wirken stets ehrlich, authentisch und gehen Drama und Streit meist aus dem Weg. Insbesondere Djamila ist wohl die größte Überraschung der Staffel und konnte mit jeder Sendung mehr Fans für sich gewinnen. Die Krone gönnen ihr nun wohl ziemlich viele, auch wenn sie selbst noch nicht so recht an sich glaubt. „Manchmal denke ich, ich bin unsichtbar.“ Nein Djamila, das bist du absolut nicht. Deine Chancen stehen besser als du denkst.

Das sind die bisherigen Gewinner des RTL-Dschungelcamps

Das sind die bisherigen Gewinner des RTL-Dschungelcamps
Bilderstrecke starten (20 Bilder)

Du bist auch gespannt, wer die beste Figur im Dschungelcamp macht und sich am Ende den Sieg holt? Dann solltest du heute Abend um 22:15 Uhr wieder RTL anschalten. Alle Folgen „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ kannst du dir übrigens auch jederzeit im Stream bei RTL+ ansehen.

Anzeige

Bildquelle: RTL