Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. TV & Streaming
  4. Eva Mona Rodekirchen ist zurück bei GZSZ – und hat einen neuen Look!

Daily Soap

Eva Mona Rodekirchen ist zurück bei GZSZ – und hat einen neuen Look!

Eva Mona Rodekirchen

Obwohl der Abschied von Schauspielerin Eva Mona Rodekirchen erst ein halbes Jahr her ist und eigentlich nicht die Rede davon war, dass sie so schnell zurückkehren wird, verkündete RTL im Februar 2023, dass sie wieder in die Daily Soap einsteigt. Jetzt ist es endlich soweit und die Darstellerin steht erneut für GZSZ vor der Kamera – und sorgt für eine große Überraschung.

Comeback bei GZSZ: Maren ist zurück!

Im September 2022 ging Eva Mona Rodekirchens Rolle Maren gemeinsam mit ihrer Tochter auf Weltreise. Anlässlich ihres Abschieds äußerte der GZSZ-Star damals folgende Worte: „Ich wünsche mir, und das wäre eigentlich der beste Fall, dass Maren irgendwann genug von ihrer Weltreise hat, unbedingt zurück in den Kiez möchte, da zu 100 Prozent wieder ankommt und ich mit dem Elan, mit dem ich damals eingestiegen bin, bei GZSZ als Schauspielerin weitermachen kann“. Genau das scheint eingetreten zu sein, wie Eva Mona Rodekirchen jetzt gegenüber RTL verraten hat: „Ich habe wieder richtig Bock auf die Schauspielerei, bin schon sehr auf die neuen Geschichten gespannt und freue mich riesig auf das Nachhausekommen!“

Anzeige

Wie genau das große Wiedersehen im Kolle-Kiez aussehen wird, hat der Sender natürlich noch nicht verraten und wir müssen uns noch ein wenig gedulden, bis wir es erfahren. Allerdings gibt es nun erste Fotos vom Set – und die zeigen Eva Mona Rodekirchen total verändert!

GZSZ: Die Stars der Soap damals und heute
GZSZ: Die Stars der Soap damals und heute Abonniere uns
auf YouTube

Eva Mona Rodekirchen überrascht mit neuem Look

„Maren war auf Weltreise und hat ihre große Liebe Alex, der tödlich verunglückte, endlich soweit es möglich ist, hinter sich gelassen. Sie wäre bereit für eine neue Liebe“, so die Darstellerin im RTL-Interview. Offenbar hat sich aber nicht nur Marens Mindset verändert, sondern auch ihre Optik. Denn auf einem aktuellen Foto vom GZSZ-Dreh ist sie kaum wiederzuerkennen und trägt nicht nur eine neue Frisur, sondern hat auch einen neuen Kleidungsstil – seht selbst:

Eva Mona Rodekirchen als Maren im April 2023

Wir können es definitiv kaum erwarten zu erfahren, wie es im Sommer 2023 mit Maren weitergeht! Wusstest du, dass sich schon die ein oder andere GZSZ-Schauspielerin für den Playboy ausgezogen hat? Von welchen Damen die Rede ist, erfährst du hier:

Diese GZSZ-Schauspielerinnen waren bereits im Playboy!

Diese GZSZ-Schauspielerinnen waren bereits im Playboy!
Bilderstrecke starten (14 Bilder)

Bildquelle: RTL

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.