Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Schwere Vorwürfe!

Ex-Bachelor-Kandidatin packt aus: So ist Sebastian Preuss wirklich

Ex-Bachelor-Kandidatin packt aus: So ist Sebastian Preuss wirklich

Drei Wochen lang buhlte Jessica Fiorini um das Herz des diesjährigen Bachelors Sebastian Preuss. Jedoch ohne Erfolg! Bereits in der dritten Folge bekam sie keine Rose mehr von dem Münchener Kickboxer. Für sie aber kein Grund von der Bildfläche zu verschwinden. Nun äußerte sich die 23-Jährige öffentlich in einem Interview über den Bachelor 2020 und ließ kein gutes Haar an ihm.

Jessi Fiorini ist keine Unbekannte: Bereits 2018 nahm sie bei der Kuppel-Show „Love Island“ teil, blieb nach einer kurzen Liaison aber dann allein. Seitdem ist die Content Creatorin aus der Schweiz Single und auf der Suche nach dem Richtigen. Den fand sie aber auch bei „Der Bachelor“ nicht. In Folge 3 musste sie die Show verlassen, nachdem sie von Sebastian Preuss keine Rose bekam.

Du willst dir die letzte Bachelor-Folge mit Jessi nochmal angucken – und die neueste noch vor allen anderen sehen? Dann kannst du hier bei TVNOW* ein kostenloses Probeabo abschließen und den werbefreien Streaming-Dienst testen!

„Sebastian Preuss ist ‚nicht der Hellste‘!“

In einem Interview auf dem Youtube-Kanal von „Die It-Girl Agenten“ sprach sie nun offen über ihre Zeit bei der Dating-Show von RTL. Sie sagt ganz offen, dass sie bei „Der Bachelor“ vor allen Dingen wegen der Reichweite und der medialen Aufmerksamkeit teilgenommen hat. Weiter berichtet sie: „Rein optisch finde ich ihn nicht schlecht. Er ist aber nicht der Hellste. Ich bin jetzt auch nicht wahnsinnig intelligent, aber er ist halt schon …“ Ihr genervter Blick danach: mehr als eindeutig!

„Er wird nicht intelligent dargestellt, aber er wird besser dargestellt, als er ist“, setzt die Instagramerin noch einen drauf. Auch Sebastians Unverständnis über ihren Job als Influencerin, aus dem sie kein Geheimnis machte und offen mit ihm in der Sendung redete, ärgert die Schweizerin. „Der postet mehr als ich! Wenn man dreimal täglich was postet und zehntausende Storys macht, kannst du mir nicht sagen, dass du es schlecht findest“, erklärt sie weiter. Sie sei sich sicher, dass auch er mittlerweile probiere, sich mit Instagram ein zweites Standbein aufzubauen.

Schwere Vorwürfe auch gegen RTL

Aber nicht nur Sebastian bekommt sein Fett weg. Auch über den Ausstrahlungssender RTL kann Jessica nichts Positives berichten. So ist sie sich sicher, dass die ständigen Fragen zu ihrem Job in den sozialen Medien nicht nur vom Bachelor selbst kamen, sondern von der Produktionsfirma vorgegeben wurden. „Ich wusste dann auch, auf welche Schiene RTL mich da bringen will“, erzählt sie im Interview.

„Der Bachelor“: Die lustigsten Tweets zu Staffel 10

„Der Bachelor“: Die lustigsten Tweets zu Staffel 10
BILDERSTRECKE STARTEN (180 BILDER)

Generell überlasse RTL nichts dem Zufall. Nicht einmal die Kleiderwahl! Vor allen Dingen die Outfits für die Nacht der Rosen mussten vorher immer fotografiert und dem Sender vorgelegt werden. Der Sender habe dann bestimmt, wann welches Kleid getragen und welches Outfit für das Bikini-Shooting getragen werden solle. Die Ex-Kandidatin erzählt auch, dass die Dreharbeiten teilweise bis in die Morgenstunden dauerten. Der Grund: Sowohl vor als auch nach der Rosenvergabe wird jede einzelne Frau zum einzelnen Interview gebeten.

Das komplette Interview kannst du dir hier anschauen:

Was sagst du zu dem Interview? Glaubst du, Jessica erzählt die Wahrheit oder will sie nur weiterhin im Rampenlicht stehen? Verrate uns deinen Eindruck über die Sendung, den Bachelor und die Kandidatinnen gerne in den Kommentaren hier oder auf Facebook!

Bildquelle:

TV NOW; Instagram

Hat Dir "Ex-Bachelor-Kandidatin packt aus: So ist Sebastian Preuss wirklich" gefallen? Dann schreib uns einen Kommentar oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest oder Instagram folgen.

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich