Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. TV & Streaming
  4. Ex-Bachelor Niko & Michèle reden Klartext: So lange sind sie zusammen!

Wie kam es dazu?

Ex-Bachelor Niko & Michèle reden Klartext: So lange sind sie zusammen!

Vor wenigen Tagen machten Ex-Bachelor Niko Griesert und Michèle de Roos endlich Nägel mit Köpfen: Mit romantischen Posts machten sie ihre Beziehung öffentlich, ahnten doch bereits viele, dass da mehr läuft. Nun standen sie in einem Interview Rede und Antwort und sprachen dabei auch endlich darüber, wie lange sie zusammen sind und wie es überhaupt nach dem ganzen „Bachelor“-Drama noch zu einem Happy End kommen konnte. 

Niko Griesert & Michèle de Roos: Die Wahrheit über ihre Beziehung

Ganze zwei Mal hat Niko Griesert als Bachelor das Herz seiner nun Freundin Michèle de Roos gebrochen, doch das scheint die ihm gar nicht übel zu nehmen. Kein Wunder, dass Fans des Paares oder vielleicht auch einfach nur interessierte Zuschauer unbedingt wissen wollten, wie es überhaupt nach dem Chaos noch zu einer Beziehung kommen konnte. Kurze Erinnerung: Niko hatte Michèle völlig überraschend im Halbfinale rausgeworfen, seine Entscheidung allerdings schon kurz danach bereut. Kurzerhand entschied er dann doch, Finalistin Stephie für sie nach Hause zu schicken. Pustekuchen. Niko brach Michèle trotzdem ein zweites Mal das Herz und entschied sich im Finale für Kontrahentin Mimi. Doch das Finale des Dramas kam erst noch. Wie sich nämlich beim großen Wiedersehen mit Frauke Ludowig herausstellte, vermisste Niko Michèle nach dem Finale doch direkt und eine Beziehung mit Mimi kam nie zustande. Wow, immer wieder eine Achterbahnfahrt der Gefühle, wenn man nur daran denkt. Wie konnten sie also das Liebesglück doch noch finden?

Im Interview mit RTL und in der Instagram-Story vom offiziellen „Der Bachelor“-Account standen Niko und Michèle nun Rede und Antwort. Grund für ihr Liebesglück seien laut Michèle vor allem Nikos Bemühungen nach dem großen Wiedersehen gewesen. „Also er hat jeden Tag eigentlich angerufen“, erzählt sie. „Ja, auch ein paar Stunden am Tag“, holt sie im Interview dann noch weiter aus. Schnell hätten sie sich wiedergesehen und irgendwie trotz all des Dramas nahtlos an ihre bisherige Verbindung zueinander anknüpfen können. Von Michèles vorangegangener Ankündigung, Niko zappeln zu lassen, ist dabei nichts mehr zu hören. Die Frage, wie lange es dann gedauert hat, bis sie schließlich ein Paar wurden, brennt nicht nur den Zuschauern unter den Fingern, auch die Redaktion von RTL hakte im Interview noch mal nach. Eine klare Antwort gab es allerdings nicht. „Ich glaube da haben wir gar keine richtige Antwort drauf, es war einfach dann irgendwann klar. Und ich glaube so ein wichtiges Ereignis war oder wo es einem auch krass bewusst war, ok wir sind ja schon zusammen, als ich dann auch deine (Anm. d. Red.: Michèles) Mutter kennengelernt hatte“, versucht Niko aufzuklären. Wann genau das so weit war, verraten sie allerdings nicht ...

Video-Tipp: Das wurde nach der Zeit als Rosenkavalier aus den ehemaligen Bachelors!

DES_MSC_20191-535_Was machen die Bachelors neu1.mp4 Abonniere uns
auf YouTube

„Ich vertraue Niko zu 100 Prozent“

Doch wie konnte Michèle Niko überhaupt noch nach allem vertrauen? Darauf hat sie eine klare Antwort: „Er war ja auch nie unehrlich zu mir. Er hat ja immer mit offenen Karten gespielt und das hab ich eben auch sehr an ihm geschätzt.“ Und tatsächlich hatte er ihr zumindest laut der Aufnahmen, die wir als Zuschauer von der Sendung zu sehen bekommen hatten, immer die Wahrheit über seine innere Zerrissenheit geäußert. Die scheint nun allerdings Geschichte zu sein. Vor allem das gemeinsame Funktionieren im Alltag habe Niko nämlich gezeigt, dass Michèle die richtige Frau an seiner Seite ist. Fernab der Kameras sei sie richtig aufgeblüht und das scheint dem ehemaligen Bachelor wohl so richtig zu gefallen.

Wir sind gespannt, wie die Zukunft für das Pärchen aussieht und drücken ihnen trotz dem Debakel um die letzte Rose alle Daumen für die Liebe. Apropos Rose! Du liebst die Kuppelshow genauso sehr wie wir, würdest gerne mal wissen, wie weit du es schaffen würdest, hast aber keine Lust teilzunehmen? Dann finde es jetzt ganz einfach mit unserem Test heraus: 

Wie weit würdest du es beim Bachelor schaffen?

Bildquelle: TVNOW
Du willst nichts mehr verpassen?
Dann folge uns auf: