Ex-Bachelor Paul Janke findet seine Tanzpartnerin erotisch!

Ex-Bachelor Paul Janke ist ab dem 4. April bei RTL auf dem Parkett zu sehen: Der TV-Junggeselle nimmt bei der Tanzshow „Let´s Dance“ teil und scheint von seiner Tanzpartnerin Ekaterina Leonova ganz angetan zu sein.

Paul Janke verliebte sich einst in der Kuppelshow „Der Bachelor“ in Anja Polzer, doch nach kurzer Zeit war schon wieder Schluss mit der märchenhaften Lovestory. Jetzt ist der Bachelor Paul Janke Single und versucht sein Glück scheinbar bei seiner „Let´s Dance“-Partnerin Ekaterina Leonva.Um ihr das begreiflich zu machen, sagt Paul Janke zu Beginn des RTL-Interviews zu seiner Tanzlehrerin: „Also, ich bin Single“. Ekaterina hingegen, möchte ihren Beziehungsstatus nicht preisgeben: „Geheimnis“, erwidert die schöne Tänzerin bezüglich ihres Beziehungstatus.

Paul Janke ist von seiner Let´s Dance-Partnerin entzückt!

Bachelor- Paul Janke posiert mit seiner Let´s Dance-Tanzpartnerin Ekaterina.

Dass seine „Let´s Dance“-Lehrerin nicht mit ihrem Beziehungsstatus herausrückt, gefällt Bachelor Paul Janke so gar nicht. „Wir verbringen sehr viel Zeit miteinander, wir müssen schon offen und ehrlich miteinander sprechen“, ermahnt er spaßig seine erfahrene Tanzpartnerin. Als sie dann vor Pauls Augen ihr Talent zum Besten gibt, kann er sich nicht beherrschen und sagt: „Sie sieht sehr erotisch aus“. Trotz der Schwärmerei, verliert der Hobby-Fussballer sein Ziel nicht aus den Augen: „Ich hoffe, dass ich das auch bald kann“, gesteht Paul Janke. Obwohl der Bachelor derzeit sogar als DJ arbeitet, fehlt ihm beim Tanzen jeglicher Rhythmus, sodass ihn seine „Let´s Dance“-Tanzpartnerin ermahnen muss: „Hier ist kein Posing gefragt, das ist kein Fotoshooting“, sagt Ekaterina streng.

Der Bachelor Paul Janke will „Let´s Dance“ gewinnen

Trotz anfänglichen Schwierigkeiten auf dem Parkett, beteuert er: „Wenn ich etwas mache, will ich auch gewinnen, das ist doch klar“. Der Ex-Bachelor weiß, dass die Tanzshow „Let´s Dance“ kein Kinderspiel ist. Bei Facebook postet der Hamburger: „Morgen geht für mich der Ernst des Tanzens los“. Damit uns der Bachelor auch lange auf der Tanzfläche erhalten bleibt, sollte Paul Janke sich aber nur auf das Tanzen konzentrieren und nicht via Facebook seine Fans dazu befragen, was sie von ihm und Ekaterina halten: „Ich würde sagen optisch passt es oder?“ befragt der Single seine Anhänger. Wir sind gespannt, wie sich Paul Janke bei „Let´s Dance“ schlagen wird. Solang ihn die schöne Tänzerin nicht zu sehr ablenkt, dürfte das Knistern zwischen den beiden bei den Zuschauern und der Jury ganz gut ankommen. Also bloß einen kühlen Kopf bewahren, Paul Janke!

Paul Janke flirtet während den „Let´s Dance“-Proben mit seiner Tanzpartnerin! Das können wir dem Ex-Bachelor nicht übel nehmen – so schön und „erotisch“ seine Tanzpartnerin (auf dem Parkett) ist. Wir sind wirklich gespannt, wie Paul Janke sich auf der Tanzfläche anstellen wird!

Bildquelle: facebook/Pauljanke

Hat dir der Artikel gefallen?
0
0

Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?