Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. TV & Streaming
  4. Fans geschockt: Finale von „Die Bachelorette“ findet heute nicht statt

Wie bitte?

Fans geschockt: Finale von „Die Bachelorette“ findet heute nicht statt

Bachelorette

Mittwochabend, Prime Time: Für Fans der Kuppel-Show „Die Bachelorette“ ist heute ein ganz besonderer Tag! Gerade jetzt, weil alle fieberhaft auf das Finale warten. Doch wir müssen noch länger warten! Denn RTL ändert kurzfristig das TV-Programm. Die neunte Bachelorette-Folge wird nach hinten verschoben.

Fans der beliebten Dating-Show „Die Bachelorette“ müssen nun ganz stark sein. Denn statt heute zu erfahren, für wen sich die ehemalige „Bachelor“-Kandidatin Maxime am Ende der 8. Staffel entscheiden wird, müssen wir noch eine ganze weitere Woche warten. Erst dann erfahren wir, für wen ihr Herz am meisten schlägt: Max oder Raphael?

Für wen wird sich Maxime Herbord am Ende entscheiden?
Anzeige

Wegen der Fußball WM-Qualifikation: Die Bachelorette entfällt

Ja, du hast richtig gelesen. Ausgerechnet wegen Fußball wird es heute keine neue Episode der Kuppel-Show geben. Der Grund ist die Fußball WM-Qualifikation und das Aufeinandertreffen von Deutschland gegen die isländische Nationalmannschaft. Die neunte Folge der 8. Bachelorette-Staffel, in der Rosenkavalierin Maxime Herbord sich am Ende für einen Kandidaten und die große Liebe entscheidet, wird also erst am 15. September um 20:15 Uhr auf RTL ausgestrahlt werden. Übrigens: Manche Fans sind überzeugt davon, dass KEINER die letzte Rose bekommt. Warum? Das liest du hier!

Maxime wirkt in den Folgen manchmal ziemlich ungreifbar. Im Video haben wir deshalb ein paar spannende Fakten über sie zusammengetragen, damit du sie besser kennenlernst:

Bachelorette 2021: Das musst du über Maxime wissen
Bachelorette 2021: Das musst du über Maxime wissen Abonniere uns
auf YouTube

Immerhin eine gute Nachricht gibt es: Denn TVNOW-Abonnenten können bereits jetzt in der exklusiven Preview sehen, wie sich Maxime am Ende entscheiden wird. Das willst du auch? Dann starte am besten jetzt dein kostenloses 30-tägiges Probeabo bei TV NOW und schaue dir neben dem Finale auch alle Folgen der diesjährigen und aller vergangenen „Bachelorette“-Staffeln an.

Wir sind auf jeden Fall schon sehr gespannt auf die finale Episode und Maximes Entscheidung und wünschten uns einmal mehr, dass Fußball in Deutschland nicht so eine große Rolle spielen würde.

Wärst du eine gute Bachelorette?

Bildquelle: TVNOW

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.