Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. TV & Streaming
  4. Fans schockiert: Nach 7 Jahren wird längste Netflix-Serie abgesetzt!

Zu Ende

Fans schockiert: Nach 7 Jahren wird längste Netflix-Serie abgesetzt!

Nach 7 Jahren: Diese beleibte Netflix-Serie wird bald abgesetzt

Immer wieder sorgte Netflix bereits in den vergangenen Jahren für Überraschungen und nahm schon die ein oder andere beliebte Serie aus dem Programm. Doch dieses Mal trifft es die Fans besonders hart. Denn mit diesem Ende hat so wohl kaum einer gerechnet ...

Längste Netflix-Serie wird abgesetzt!

Fans müssen jetzt besonders stark sein. Denn schon bald wird der Serien-Hit „Grace and Frankie” beendet. Ab dem 29. April soll die siebte und somit letzte Staffel ausgestrahlt werden. Ein Schock! Denn immerhin war die Soap mit Jane Fonda in der Hauptrolle seit 2015 ein fester Bestandteil der Plattform. Vor allem weil „Grace and Frankie” wirklich die langlebigste Serie des Streamingdienstes war, hat das Aus einen bitteren Beigeschmack. Doch zum Abschluss lassen es die beiden Freundinnen wohl noch einmal richtig krachen.

Anzeige

Neben Serien hat die Plattform allerdings auch viele Film-Highlights zu bieten. Welche das in diesem Jahr sind, zeigen wir dir hier:

25 Netflix Film-Highlights 2022
25 Netflix Film-Highlights 2022 Abonniere uns
auf YouTube

Seit sieben Jahren nun schon sorgten Grace and Frankie für pure Comedy-Unterhaltung. Die beiden Frauen haben nur zueinander gefunden, weil ihre Ehemänner eines Tages offenbarten, dass sie ein Paar seien. Seitdem gehen die Ladys gemeinsam durchs Leben. Der größte Unterschied dabei: Grace (Jane Fonda) kommt aus der Oberschicht, ganz im Gegenteil zu Frankie (Lily Tomlin), die ein eher extravagantes Leben führt. Doch genau diese Mischung macht es wohl aus. Nach 94 Folgen wird die Geschichte nun bald allerdings auserzählt sein.

„Gracie and Frankie” findet also schon bald ein Aus. Anders steht es um viele weitere beliebte Netflix-Serien, die sich diesem Schicksal noch entziehen konnte. Welche Fortsetzungen noch dieses Jahr auf dich warten, erfährst du hier:

Netflix-Serien 2022: 21 beliebte Produktionen bekommen eine Fortsetzung!

Netflix-Serien 2022: 21 beliebte Produktionen bekommen eine Fortsetzung!
Bilderstrecke starten (22 Bilder)

Bildquelle: IMAGO / NurPhoto

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.