Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. TV & Streaming
  4. Rührende Geste: Das plant Dschungel-Gewinner Filip Pavlovic mit seinem Preisgeld!

Dschungelcamp 2022

Rührende Geste: Das plant Dschungel-Gewinner Filip Pavlovic mit seinem Preisgeld!

Das hat Dschungel-Gewinner Filip mit seinem Preisgeld vor

Seit dem vergangenen Samstag wissen wir: Reality-TV-Star Filip Pavlovic ist der neue Dschungelkönig. Damit fährt er nicht nur mit der Dschungelkrone nach Hause, sondern ebenfalls mit satten 100.000 Euro Preisgeld im Gepäck. Doch was hat der 27-Jährige mit diesem Geld geplant? Das hat er nun in einem Interview verraten.

Rührend: Dafür setzt Filip sein Preisgeld ein!

Man merkt dem Ex-Bachelorette-Teilnehmer an, dass er immer noch völlig aus dem Häuschen ist und mit der aktuellen Situation ein wenig überfordert. Auf das Preisgeld angesprochen gibt Filip zunächst zu, dass er noch gar keine großen Pläne damit gemacht habe. „Das Geld wird auf jeden Fall in guten Händen landen. Hoffentlich“, sagt er mit einem Lacher.

Anzeige

Eine Sache stehe allerdings dann doch schon fest, wie der 27-Jährige verrät. Und sein Plan lässt einen ganz schön emotional werden. „Ich gehe erst mal meinen Eltern einen sehr entspannten Urlaub spendieren“, sagt Filip. Und wer weiß, wie viel ihm seine Familie bedeutet, dürfte einen Kloß im Hals haben. Denn Filip sprach nicht nur während der Sendung am Lagerfeuer immer wieder über seine Liebsten, er hat auch bereits das Preisgeld der Dschungel-Ersatzshow im vergangenen Jahr für seine Eltern eingesetzt.

Oh Gott, kannst du dich noch an diese Kandidat*innen erinnern? Sie alle haben uns echt Nerven gekostet:

Die 7 nervigsten Dschungelcamp-Kandidaten
Die 7 nervigsten Dschungelcamp-Kandidaten Abonniere uns
auf YouTube

Denn seine Familie besitzt eine Reinigungsfirma und hat wegen der Corona-Pandemie mit Geldeinbußen zu kämpfen gehabt. Also investierte Filip sein Geld in die Firma seiner Eltern. „Hätte ich die Preisgelder nicht gewonnen, will ich gar nicht wissen, was heute gewesen wäre. Vielleicht wären wir insolvent gegangen oder wir hätten uns verschulden müssen“, gab er damals preis.

Wir finden, das ist eine sehr großzügige Gesten des Reality-TV-Stars. Ein Grund mehr, warum man Filip den Sieg gönnt. Aber er ist mittlerweile nur einer von vielen Dschungel-Gewinnern. Hast du noch alle auf dem Schirm?

Das sind die bisherigen Gewinner des RTL-Dschungelcamps

Das sind die bisherigen Gewinner des RTL-Dschungelcamps
Bilderstrecke starten (20 Bilder)

Bildquelle: RTL / Stefan Menne

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.