Ehrgeizige Pläne:

Fiona Erdmann will nach dem Dschungelcamp durchstarten!

Fiona Erdmann will nach dem Dschungelcamp durchstarten!

Fiona Erdmann, die im Dschungelcamp den vierten Platz belegt hat, möchte ihre Karriere noch weiter ausbauen.

Fiona Erdmann möchte die Publicity, die sie mit ihrer Teilnahme am „Dschungelcamp“ erhalten hat, nutzen und ihre TV-Karriere weiter nach vorne treiben.

Fiona Erdmann hat ehrgeizige Pläne
Fiona Erdmann will berühmt werden

In einem Interview verriet Fiona Erdmann, dass sie auch nach dem Ende der diesjährigen Staffel von „Dschungelcamp“ nicht vorhat, sich von den deutschen Fernsehbildschirmen zu verabschieden – und mit ihrer Karriere gerne auch musikalische Pfade beschreiten würde. „Mein Album ist schon fast fertig, das soll bald rauskommen“, sagte Fiona Erdmann. Auch „etwas im Fernsehen wie eine ‚Do it yourself`-Sendung [zu] machen", könnte sich die Ex-„Dschungelcamp“-Kandidatin für sich gut vorstellen.

Fiona Erdmann: „Dschungelcamp“ war erst der Anfang

Fiona Erdmann hat aber auch Ziele, die nichts mit der Medienbranche zu tun haben und denen ihr „Dschungelcamp“-Aufenthalt auch durchaus zu Gute kommt, wie sie im Interview weiter zugab. „Das ganze Geld, das ich beim Dschungel verdient habe, möchte ich in meine Firma stecken. Ich möchte neben der öffentlichen Arbeit auch etwas Bodenständiges aufbauen“, sagte die „Dschungelcamp“-Viertplatzierte. Doch bevor sie sich ganz und gar ihrer Firma widmen kann, möchte sie sich in naher Zukunft noch weiter in der Glitzer- und Glamourwelt des deutschen Fernsehens versuchen: „Ich habe die nächste Zeit schon mit Auftritten und Schauspielangeboten voll. Es wird nicht langweilig!"

Fiona Erdmann wird uns also auch nach dem Ende von „Dschungelcamp“ noch weiter begleiten. Wir sind gespannt, was da auf uns zukommt!


Bildquelle: RTL / Stefan Menne

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich

* Werbung