Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. TV & Streaming
  4. Ab heute verfügbar: Teil 2 einer beliebten Netflix-Romanze ist endlich da!

Zur Freude der Fans

Ab heute verfügbar: Teil 2 einer beliebten Netflix-Romanze ist endlich da!

Through my Window 2

Ganz ehrlich? Sommerliche Romanzen gehören auf Netflix immer noch zu unseren Favoriten. Vor allem, wenn sie einen gewissen Erotikfaktor haben … Für alle, die unsere Meinung teilen, haben wir eine gute Nachricht: Heute hat der Streaminganbieter die Fortsetzung eines Films veröffentlicht, der genau diese Erwartungen erfüllt. Um welchen es sich handelt, verraten wir dir jetzt.

Erinnert ihr euch noch an Raquel und Ares? Sie sind zwar Nachbarn, haben abgesehen davon aber nichts miteinander zu tun – bis Ares eines Tages Raquels WLAN hackt, herausfindet, dass sie schon seit Längerem heimlich in ihn verliebt ist und sich eine leidenschaftliche Romanze zwischen ihnen entwickelt. Hat es Klick gemacht? Richtig, die Rede ist von „Through my Window: Ich sehe nur dich“, einem unser liebsten erotischen Filme auf Netflix. Am 23. Juni 2023 erscheint endlich die langersehnte Fortsetzung des Films und wir erfahren, wie es mit Raquel und Ares weitergeht …

Netflix-Filme 2023 – Trailer Englisch
Netflix-Filme 2023 – Trailer Englisch

„Through my Window 2: Über das Meer“: Worum geht es?

Im Gegensatz zu Raquel fiel es Ares zu Beginn schwer, zu seinen Gefühlen zu stehen, weshalb die beiden sich immer wieder annäherten und voneinander entfernten. Am Ende von Teil 1 fanden sie endlich zueinander, mussten sich allerdings auch wieder voneinander verabschieden, da Ares zum Studieren nach Stockholm gezogen ist. In der Fortsetzung der Romanze steht damit die Fernbeziehung der beiden im Fokus – und ein heißer Urlaub. Denn im Sommer sehen sich Ares und Raquel endlich wieder und können ihre Zweisamkeit genießen. Einige der Menschen, die sie zwischenzeitlich neu kennengelernt haben, sorgen jedoch für Probleme, die ihr Liebesglück erneut auf die Probe stellen. Ihr merkt schon: Es dürfte wieder spannend werden und den altbekannten Mix aus Nähe und Distanz geben. Wir sind sehr gespannt, ob Teil 2 genauso knisternd wird wie Teil 1!

Anzeige

Im Juni sind noch weitere Serien- und Film-Highlights auf Netflix erschienen – und einige kommen noch! Welche das sind, verraten wir dir hier:

Neu auf Netflix im Juli 2023: Das sind die größten Serien- und Film-Highlights

Neu auf Netflix im Juli 2023: Das sind die größten Serien- und Film-Highlights
Bilderstrecke starten (14 Bilder)

Bildquelle: Netflix

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.