Frankie Muniz: Keine Trennung trotz Zwischenfall

Nachdem Frankie Muniz letzte Woche eine Auseinandersetzung mit seiner Freundin gehabt haben soll, in der sogar eine Waffe eine Rolle gespielt habe, sind beide trotzdem weiterhin ein Paar.

Malcolm mittendrin-Star Frankie Muniz bleibt mit seiner Freundin zusammen.

Frankie Muniz & Elycia Turnbow bleiben weiterhin ein Paar.

Der „Malcom mittendrin“-Star Frankie Muniz soll Berichten zufolge am 11. Februar eine lautstarke Auseinandersetzung mit seiner Freundin Elycia Turnbow gehabt und sich dabei sogar eine Pistole an den Kopf gehalten haben. Letztendlich habe die Polizei einschreiten und die Situation entschärfen müssen. Das Paar soll jetzt aber weiterhin gemeinsame Wege gehen.

Frankie Muniz’ Vertreterin Lauren Tobin soll “People” gesagt haben, es gehe dem Paar gut und ihre Probleme seien gelöst: „Keiner der beiden ist daran interessiert den anderen anzuschwärzen. Es war eine Situation, die zu weit ging und schließlich eskaliert ist. Wenn überhaupt, dann werden sie darauf zurückblicken und es als eine Möglichkeit um zu lernen ansehen. Nach dem Serienende von „Malcom mittendrin“ im Jahr 2006, konzentriert sich Frankie Muniz nun auf seine Band „You Hang Up“, sowie auf das Rennfahren. Von Hollywood hat sich der ehemalige Serienstar bewusst entfernt.

Bildquelle: gettyimages


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?