team jess
Diana Heuschkelam 08.11.2016

Wenn wir am 25. November die neuen Folgen der „Gilmore Girls“ endlich auf Netflix streamen können, werden uns vor allem zwei Fragen bewegen: Bekommen Luke und Lorelai endlich ihr Happy End? Und: Für welchen ihrer drei Anwärter wird sich Rory nun letztendlich entscheiden? Dean, Jess oder Logan? Da wir bereits wissen, dass die Darsteller Jared Padalecki, Milo Ventimiglia und Matt Czuchry alle in „Gilmore Girls: Ein neues Jahr“ mitspielen, könnte jedes der drei Paare eine Möglichkeit sein. Aber was wünschst DU Dir? Mit welchem der drei Hotties soll Rory ihr Glück finden?

Hat Dir "Für wen soll Rory sich im Revival entscheiden?" gefallen? Dann schreib uns einen Kommentar oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest oder Instagram folgen.


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?