Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Hollywood
  4. Kit Haringtons Frau: Wer ist die Partnerin an seiner Seite?

Promi-Check

Kit Haringtons Frau: Wer ist die Partnerin an seiner Seite?

© Getty Images/Mike Coppola / Staff

Kit Harington gehört wohl zu den bekanntesten Gesichtern einer der erfolgreichsten Serien der Welt. Wer die Partnerin des Briten ist, findest du hier heraus.

Wen datete Kit Harington?

Kit Harington ist ein erfolgreicher Schauspieler, der 1986 in London geboren wurde und seinen internationalen Durchbruch mit dem Mega-Serienhit „Game of Thrones“ feiern konnte. Als „Jon Schnee“ war der Brite von 2011 bis 2019 Teil der Fantasyserie. Was sein damaliges Dating Leben betrifft, hielt Harington sich bedeckt, wobei er Gerüchten zufolge, wie beispielsweise bei Yahoo News erwähnt, 2013 ein mögliches Verhältnis mit der Schauspielerin Rachel McAdams gehabt haben soll. Dieses wurde aber offiziell nie bestätigt. Mit wem ist der Brite denn aktuell zusammen?

Anzeige

Wer ist Rose Leslie?

Rose Leslie ist eine aus Schottland stammende Schauspielerin und konnte sich bereits vor ihrer internationalen Bekanntheit über nationale berufliche Erfolge freuen. 2012 wurde auch sie Teil der Serie „Game of Thrones“ und lernte Kit Harington durch ihre Serienrolle „Ygritte“ auf einer zunächst beruflichen Ebene kennen. Sie und Kit Harington spielten in der Serie ein Paar, doch die Funken scheinen echt gewesen zu sein, denn die beiden verliebten sich auch im echten Leben! Damit sind sie auch nicht das einzige Serien-Paar, das so zueinander gefunden hat. 2012 begannen Kit Harington und Rose Leslie ihre Beziehung, aber nach einem Jahr schien alles vorbei zu sein. Doch 2014 gab es ein Liebes-Comeback, denn die Serienstars scheinen nicht ohne einander zu können! 2021 machte dann das erste gemeinsame Kind das Liebesglück perfekt. Rose brachte einen Sohn zur Welt. Im Juli 2023 folgte dann die nächste Baby-News: Das zweite Kind ist da – dieses Mal ein Mädchen. „Sie sind hocherfreut, ein kleines Mädchen in der Familie willkommen zu heißen“, bestätigte ein Sprecher des Schauspielers gegenüber dem US-Portal „Page Six“. Weitere Details sind bislang noch nicht bekannt.

Kriselt es in Kit Haringtons Beziehung?

Ihre Verlobung gaben die beiden Schauspieler 2017 ganz traditionell über eine Anzeige in der britischen Zeitung „The Times“ bekannt und heirateten im Juni 2018. Doch bereits im November 2018 schien sich der Himmel für die Verliebten zu verdunkeln: Das russische Model Olga Vlasova stellte die Behauptung auf, in Luxemburg eine Affäre mit Kit Harington gehabt zu haben! Harington äußerte sich öffentlich und dementierte die Behauptung, wie auch People berichtete. Er habe das Model noch nie getroffen und in Luxemburg sei er sogar noch nie gewesen.

Damit schien glücklicherweise alles wieder geklärt zu sein, doch schon 2019 folgte ein weiterer Rückschlag für die Ehe des Engländers und der Schottin. Kit Harington hatte sich wegen Alkoholprobleme und Depressionen in eine Entzugsklinik begeben und sei seitdem trocken, so informierte auch Vanity Fair. Seine Frau Rose blieb die Zeit über an seiner Seite und unterstützte ihn in dieser schweren Zeit. 

Anzeige

Kit Harington und Rose Leslie waren nicht nur gemeinsam Teil einer weltweit gefeierten, erfolgreichen Serie. Sie haben bewiesen, dass man mit Unterstützung, Liebe und Vertrauen alles schaffen kann und dass sie nicht nur auf der Leinwand ein tolles Duo sind!

„Game of Thrones“-Schauspieler heute: So krass haben sich die Stars verändert

„Game of Thrones“-Schauspieler heute: So krass haben sich die Stars verändert
Bilderstrecke starten (23 Bilder)

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.