Game of Thrones: Neuer Trailer erschienen

Seit der letzten Episode der Hitserie „Game of Thrones“ sind bereits Monate vergangen. Kein Wunder also, dass sich die eingefleischten Fans auf jeden noch so kleinen Fetzen neues Material stürzen. Dass der erste „Game of Thrones“-Teaser der fünften Staffel nur 10 Sekunden lang ist, hält die Fanmassen nicht davon ab, in Hysterie auszubrechen…

Erst im nächsten Jahr soll die fünfte Staffel von „Game of Thrones“ über die amerikanischen TV-Bildschirme flimmern. Wie lange sich die deutschen Fans bis zum lang ersehnten Staffelstart gedulden müssen, steht sogar noch in den Sternen der Sieben Königreiche. Die Dreharbeiten mit Peter Dinklage, Lena Headey, Maisie Williams und allen anderen, die es bei „Game of Thrones“ in die fünfte Staffel geschafft haben, sind aber schon in vollem Gange…

Game of Thrones: Maisie Williams auf dem roten Teppich

Game of Thrones: Maisie Williams trumpft auf

Offenbar steht den Machern von „Game of Thrones“ bereits so „viel“ fertiges Filmmaterial zur Verfügung, dass der US-Sender HBO jetzt einen 10-sekündigen Teaser veröffentlichte. Diesem ist zu entnehmen, dass die fünfte Staffel der Fantasysaga ganz im Zeichen von Arya Stark steht. Dass es die Winterfell-Erbin faustdick hinter den Ohren hat, wissen wir bereits seit der ersten Staffel „Game of Thrones“. Es wird also höchste Zeit, dass die Kämpferin ihrem Nachnamen alle Ehre macht und die Macht ihrer Familie zurückerlangt.

Game of Thrones: Arya kommt zurück

Dass Arya im Gegensatz zu ihrer zart besaiteten Schwester Sansa – die einzigen noch lebenden Stark-Mädels – nicht vor dem Gebrauch eines Degens zurückschreckt, hat sie bereits in der letzten Staffel „Game of Thrones“ bewiesen. Geht die Stark-Tochter jetzt etwa noch einen Schritt weiter? Schließlich wirkt der Teaser ziemlich düster. Offenbar wird Arya, die von Schauspielerin Maisie Williams verkörpert wird, zudem von dunklen Visionen heimgesucht. „Ich sehe Dunkelheit in Dir“, prophezeit die Stimme der roten Priesterin Melisandre der „Game of Thrones“-Heldin aus dem Off. Es verspricht also wieder spannend zu werden…

Ob die fünfte Staffel von „Game of Thrones“ Staffel 4 an Spannung noch übertreffen wird? Eigentlich hatten wir gedacht, dass uns nichts mehr schocken kann. Doch George R. R. Martin hat bestimmt – wie so oft – die eine oder andere Überraschung für seine Fans parat.

Bildquelle: gettyimages/Anthony Harvey


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • eff_stonem am 27.11.2014 um 12:31 Uhr

    Ich kanns kaum erwarten!!! Im März wird die Staffel ausgestrahlt oder? Die Bücher habe ich noch nicht so weit gelesen, deswegen werde ich mich für einen Teil der nächsten Staffel Game of Thrones überraschen lassen - ich bin schon total gespannt *__*

    Antworten
  • beautygirl46 am 27.11.2014 um 10:41 Uhr

    Naja, Trailer kann man dazu ja wohl kaum sagen. Aber ich freue mich auch schon auf die nächste Staffel von Game of Thrones.

    Antworten