Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. TV & Streaming
  4. Gehypte Instagram-Marke bei „Die Höhle der Löwen“: Was steht hinter This Place?

Spannend

Gehypte Instagram-Marke bei „Die Höhle der Löwen“: Was steht hinter This Place?

Gehypte Instagram-Marke bei „Die Höhle der Löwen“: Was steht hinter This Place?

Wer bei Instagram unterwegs ist, kommt an dieser Beautybrand aktuell definitiv nicht vorbei. Immer mehr Creator*innen sprechen sich für die Marke This Place und ihre verschiedenen Hautpflegeprodukte aus. Bei „Die Höhle der Löwen“ wollen die Gründer*innen 200.000 Euro einsacken. Doch ist es die Marke wirklich wert und was macht die Produkte so besonders?

Von Instagram ins Fernsehen! Für die Gründer*innen von This Place, Laura Simonow, Finn Hänsel und Fabian Friede, läuft es aktuell schon ziemlich gut. Schließlich konnten sie bereits echte Insta-Größen wie Carmushka und Co. von ihren Produkten begeistern, die diese wiederum ihren Follower*innen vorstellt. Um ihr Unternehmen weiter voranzubringen, stellen sie sich in Folge 8 nun den Investoren bei „Die Höhle der Löwen“. Für 10 Prozent Beteiligung wünschen sie sich satte 200.000 Euro. Doch was genau macht ihre Brand so wertvoll?

Was steckt hinter den Produkten von This Place?

Periodenschmerz, schlechter Schlaf, Verspannungen oder einfach ein fahler Teint – gegen all das sollen die Produkte von This Place (gehört zur Sanity Group ) helfen. Dabei greift die Brand einen aktuellen Beautytrend auf, der bei vielen sehr beliebt ist: CBD. Die Produkte von This Place, nämlich Körper- und Gesichtskosmetik, sind mit gesundheitsfördernden Inhaltsstoffen angereichert. Die Basis der Produkte ist ein organisches Hanfextrakt mit CBD (Cannabidiol) von Schweizer Bio-Bauern, was ein echter Alleskönner sein soll. Das wohl bekannteste Produkt der Brand ist wahrscheinlich die Creme mit dem Namen The Glow:

Wo bekommt man die Produkte aktuell?

Bisher finden sich die Produkte der Brand im eigenen Onlineshop oder stationär in ausgewählten Geschäften. Bei Amazon und Co. hingegen finden sich die Produkte aktuell (noch) nicht. Hier landest du direkt im Shop.

Anzeige

Ob es tatsächlich zu einem Deal kommt, erfährst du heute Abend, den 23. Mai 2022 um 20:15 Uhr auf Vox. In der Zwischenzeit kannst du dir noch mal anschauen, welche Produkte des Formats bisher am beliebtesten waren:

Die 8 beliebtesten Produkte aus DIE HÖHLE DER LÖWEN
Die 8 beliebtesten Produkte aus DIE HÖHLE DER LÖWEN Abonniere uns
auf YouTube

Bildquelle: RTL / Bernd-Michael Maurer

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.