Germanys next Topmodel: Die Top 5 stehen fest!
Anett Pohlam 13.04.2009
Mandy von germanys next Topmodel

Mandy ist eine der Favoritinnen bei
Germanys next Topmodel

Die Top 5 von Germanys next Topmodel stehen fest!

Es ist raus – die fünf letzten Finalistinnen von Germanys next Topmodel stehen fest! Wie das? In der Episode von gestern mussten schließlich erst Aline und Tamara das Feld räumen. Offiziell sind damit also noch zehn Models im Rennen. Doch Journalisten haben jetzt die Top 5 auf dem Flughafen gesichtet: kurz vor dem Abflug nach Singapur, wo die Endrunde stattfindet!
Damit wissen wir also schon jetzt, wer sich in der letzten Episode umsonst seine vier Buchstaben abgefroren hat.
Das Ticket nach Singapur und damit in die letzte Runde haben: Marie, Mandy, Sara, Jessica und Maria.

Das Wet-Shooting: wer schwächelte und wer cool blieb

Auf die fünf glücklichen Finalistinnen warten in Asien allerdings noch einige Herausforderungen auf dem steinigen Weg zum Sieg. Das Wet-Shooting war schon kein Zuckerschlecken. Unter diesen Bedingungen schwächelten selbst die Mädchen, die sich sonst bei Fotoshootings schon sehr professionell gaben. Marie beispielsweise, die bisher ohne Probleme jede Runde meisterte, war vom kühlen Nass wenig begeistert. Auf 12cm-Absätzen und mit nichts als einem klatschnassen Bikini bekleidet, fiel es selbst ihr schwer, noch eine gute Figur zu machen. Auch wenn sie sich auf dem Shooting leicht angestellt hat – geschadet haben ihr ihre kleinen Zickereien offensichtlich nicht. Schließlich hat auch sie es, wie wir jetzt wissen, unter die letzten fünf geschafft. Konkurrentin Maria dagegen konnte beim Fotografen Rankin mächtig Eindruck schinden, sie überzeugte mit Selbstbewusstsein und Professionalität.

Bildquelle: gettyimages


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • StrawberryMilk am 22.04.2009 um 20:01 Uhr

    Ich bin für Maria 😉

    Antworten
  • Renegina am 20.04.2009 um 20:57 Uhr

    ganz ehrlich, wer weiß ob das überhaupt so wahr ist. und wer ist Tamara????

    Antworten
  • sstylistin am 17.04.2009 um 09:24 Uhr

    maria hat dass zeug,,,,,,,,,,,,,ganz vorn mitzumischen!

    Antworten