Germanys next Topmodel: Larissa
Anett Pohlam 16.04.2009
Selbstbewusst und mit eigenem Stil: Larissa von GNTM

Selbstbewusst und mit eigenem Stil: Larissa
von GNTM

Alter: 16
Größe: 175 cm
Maße: 85-64-90
Kleidergröße: 36
Schuhgröße: 40

Wer ist Larissa?

Larissa hat bereits Austria´s next Top Model gewonnen. Ihr Sieg bedeutete gleichzeitig einen Freifahrtschein nach L.A. zu Heidis Sendung. Durch diese verbesserte Ausgangsposition machte sie sich bei ihrer Ankunft in den USA direkt zu einer Erzrivalin der anderen Teilnehmerinnen. Der selbstbewussten Schülerin ist es vor allem wichtig, nicht wie der Durchschnitt zu sein und das drückt sie auch durch ihren extravaganten Stil aus. In ihrer Freizeit steht sie am liebsten mit ihren beiden jüngeren Brüdern auf Wasserski, geht surfen oder präsentiert sich auf der Theaterbühne.

Hat sie schon Erfahrung im Modelbusiness?

Durch den Sieg der Österreichischen Version von Germany´s next Top Model hat Larissa schon einige Erfahrungen sammeln dürfen. Sie weiß genau, worauf es der Jury ankommt. Schließlich hatte sie die erste Siegerin von GNTM, Lena Gerke, als Lehrmeisterin.

Wie gibt sie sich in der Show?

Bei ihrem ersten Auftritt in der Sendung zeigte sie sich sofort sehr selbstbewusst – nein, sogar super zickig. Schon jetzt hat sie sich mit Staffelzicke Tessa angefreundet, die sie aber an einem Entscheidungstag vor der Jury direkt bloßstellte. Larissa ist mit ihren 16 Jahren bereits mit allen Wassern gewaschen. Es ist sehr wahrscheinlich, dass es im Laufe der Sendung noch zum großen Knall zwischen Larissa und den anderen Kandidatinnen kommen wird.

Wie stehen ihre Chancen auf den Sieg?

Durch ihre Erfahrungen bei ANTM hat Larissa gute Chancen, auch in Deutschland zu gewinnen. Allerdings wagen wir zu bezweifeln, dass es möglich ist, beide Staffeln zu gewinnen. Ihre Chancen, unter die letzten fünf zu kommen, schätzen wir allerdings recht hoch ein.


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  1. Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!

Was denkst du?

  • crazygirl14 am 18.08.2009 um 14:46 Uhr

    Sie ist zum Kotzen und wie die spricht bähh sie hatte eher was von einem Jungen und nichts von einer Frau!!

    Antworten
  • SweetAudrey am 13.07.2009 um 19:21 Uhr

    kann mich gar nicht recht an Sie... him ist völlig untergegangen

    Antworten
  • SSuna am 10.07.2009 um 19:25 Uhr

    sie ist mir zu kantig.. wie ein junge xD

    Antworten
  • PinkGlam am 01.07.2009 um 14:33 Uhr

    hübsch war sie ja aber auch sehr aufmerksamkeitbedürftig und somit auch nervig

    Antworten
  • angelface1981 am 26.04.2009 um 18:52 Uhr

    Mir tat Larissa leid,dass sie so gemobbt wurde.Aber im Grunde eckt sie durch ihre sture Art wirklich an.Sie kommt sehr tough und burschikos rüber.Das meinte auch Heidi.

    Antworten
  • tinchex3 am 22.04.2009 um 07:06 Uhr

    ich hab austrias next topmodel ab und zu gesehn und frag mich einfach nur ob die ihr da nix beigebracht wurde? da waren echt hübsche dabei ich frag mich wieso grade die? dann kommt se zu gntm und kann einfach rein gar nix.. nicht mal laufen.. warte seit wochen schon drauf das se endlich fliegt? ins finale kommt sie ja eh nicht.. bei dieser bh werbung wo sie geübt haben, wenn ichs nicht besser gewusst hätte, hät ich gedacht es sei n kerl.. son mannsweib hab ich lange nicht mehr gesehn.. und das ihr immer was weh tut? geht ja alles gar nicht.. bei da österreicher wird se hochgehoben das sie ja nur kenn freunde dort hätte weil alle ja eifersüchtig werden und wie toll se ja ist, das sies da deutschen ja zeigt ?!

    Antworten
  • RichandFamous16 am 21.04.2009 um 17:00 Uhr

    ich kann sie überhaupt nicht leiden die ist unglaublich überzeugt von sich...

    Antworten
  • Marguerite am 21.04.2009 um 14:50 Uhr

    ich finde es mit gerade mal 16 jahren schon sehr bewundernswert, das sie die gemeinheiten von ira und jessica so erträgt. vom ausschaun her finde ich das sie eine der hübschesten kandidatinnen is. auch für mich ist sie die siegerin =)

    Antworten
  • StrawberryMilk am 20.04.2009 um 17:00 Uhr

    Sie ist nun mal ein Mensch der sagt, was er denkt (okay, manhcmal etwas zu schnell)^^ Aber hey, sie ist auf jeden Fall eine der hübschesten Kandidatinnen bei GNTM. Ich glaube zwar net, das sie es wird, aber weit kommt sie auf jeden Fall. Und sie lässt sich halt net alles von diesen Oberzicken Ira und Jessica gefallen, aber genau das ist gut so! Stellt euch mal vor, sie würde anfangen zu heulen wie Sarina, dann könnten die Weiber sie ja voll platt machen! Aber nein, sie sagt, dass die anderen sie nicht loswerden, jemehr sie versuchen sie zu runterzumachen ^^ Klar, mit 16 flippt man schon mal eher aus oder jammert schon mal schneller rum, wenn einem was weh tut, aber zäh ist sie allemal 😀

    Antworten
  • PiinkAnna am 12.04.2009 um 13:40 Uhr

    Sie hat was, ich weiß leider nur nicht was ? 😀 Naja jetzt mal im Ernst, sie ist doch eine hübsche Frau oder? Ich meine klar sie manchen etwas zu 'direkt' aber trotzdem fliegt sie nicht raus! Sie weiß schon wie sie es machen muss. Sie ist schon ok aber manchmel wünsche ich mir, sie würde mehr aus sich machen. Ich meine sie hat immer die Haare offen obwohl sie sich doch so schöne FRisuren zaubern könnte oder?

    Antworten
  • Saphiry am 10.04.2009 um 15:55 Uhr

    Also ich finde, sie ist wenigstens die einzige, die wirklich sagt was Sache ist. Sie lästert nicht hinter dem Rücken der anderer und sagt jeder ihre Meinung direkt ins Gesicht. Manchmal etwas zu forsch, aber sie ist ehrlich. Ihre Posings beim Laufen, sind meiner Meinung nach ein wenig burschikos, was allerdings zu verschiedenen Labels ganz gut passt. Aber sie wird am Ende nicht die Siegerin von GNTM sein.

    Antworten
  • specialEdition am 09.04.2009 um 17:27 Uhr

    sie hat eine super persönlichkeit, aber ich wette sie gewinnt niemals. Larissa ist einfach viel zu standhaft. GNTM braucht ein "formbares" Mädel, das sich noch beeinflussen lässt.

    Antworten
  • madam007 am 30.03.2009 um 09:49 Uhr

    naja ich glaub auf jeden fall dass larissa nur antm gewonnen hat weil sie unterhaltung bieten kann, die anderen kandidatinnen waren auf jeden fall viel besser als sie.. alles nur gag

    Antworten
  • SamanthaFox am 24.03.2009 um 15:19 Uhr

    Hochmut kommt vor dem Fall, Larissa ist ein No go, einfach noch zu jung.

    Antworten
  • leat am 22.03.2009 um 11:53 Uhr

    ich glaube auch das larissa es faustdick hinter den ohren hat. eine sehr starke persönlichkeit hat diese junge dame schon mit ihren 16 jahren. hut ab, wenn das so bleibt...ich würde das aber sehr schade und ungerecht finden wenn sie gewinnen würde...

    Antworten
  • schmetterling am 19.03.2009 um 09:16 Uhr

    Ich finde schon, dass Larissa etwas hat. Aber ich denke mal, dass sie sie schon allein deshalb nicht bei GNTM gewinnen lassen, weil sie ja bereits einen Titel hat. Wär ja sonst langweilig

    Antworten
  • NinaBaerchen am 17.03.2009 um 12:00 Uhr

    Ich finde sie hat eine klasse persönlichkeit und selbsvertraun , für mich ist sie die gewinnerin 🙂

    Antworten
  • lareina am 17.03.2009 um 09:55 Uhr

    Ich glaube die hat es faustdick hinter den Ohren und schreckt vor nichts zurück. Die anderen Mädels von Germany's next Topmodel sollten sich in acht nehmen. Und für mich ist sie auch nicht die Siegerin.

    Antworten
  • Petra am 17.03.2009 um 09:31 Uhr

    Das Abendkleid in der letzten Show von GNTM stand Larissa ja mal so gar nicht. Ich finde auch nicht, dass sie so sonderlich gut läuft. Verstehe nicht so ganz wie sie ANTM gewonnen hat. Für mich ist sie auf jeden Fall nicht die Siegerin von Germanys next Topmodel.

    Antworten