Germany’s Next Topmodel: Luisa
Anett Pohlam 04.04.2012
Wer ist Luisa?

Luisa

Alter: 17
Bundesland: Niedersachsen
Größe: 178 cm
Ausbildung: Schülerin
Augenfarbe: Blau
Haarfarbe: Blond

Wer ist Louisa?

Die zierliche Luisa lacht gerne, ist freundlich, hilfsbereit und verständnisvoll, aber auch ein bisschen schüchtern. Derzeit besucht die Blondine noch die 11. Klasse einer Fachoberschule für Gestaltung und macht auch in ihrer Freizeit gerne kreative Dinge. Besonders stolz ist Luisa auf ihre Augenfarbe – ein blau-grünes und ein blau-braunes Auge – und erklärt: „…weil ich so oft darauf angesprochen werde.“ Im Interview mit ProSieben erklärt die zurückhaltenden Schönheit, was sie an GNTM so schätzt: „Ich finde es gut, dass die Models dort aufgebaut werden und das Selbstbewusstsein gesteigert wird. Mit gefallen die großen Shootings besonders.“

Bildquelle: prosieben


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  1. Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!

Was denkst du?