Germanys next Topmodel: Maria
Anett Pohlam 16.04.2009
Maria sammelte bereits Erfahrungen als Model.

Maria möchte Germanys next Topmodel
werden.

Alter: 19
Größe: 179 cm
Maße: 82-66-94
Kleidergröße: 36
Schuhgröße: 39

Wer ist Maria?

Maria Beckmann, der Mini-Promi unter den GNTM Teilnehmerinnen, ist die Tochter der CSU-Politikerin Pia Beckmann. Die gebürtige Würzburgerin soll dadurch aber keinen Sonderstatus erhalten haben und hat sich, wie viele ihrer Konkurrentinnen, einfach beim Massencasting in München der Jury vorgestellt.

Maria besucht ein Gymnasium und macht nach einem Austauschjahr in den USA gerade ihr Abitur. Sie ist ein wahres Energiebündel – treibt viel Sport, darunter Volleyball, und geht leidenschaftlich gerne tanzen. Das macht sich mit einem traumhaften Körper bezahlt, mit dem sie selbstbewusst nicht nur über den GNTM Catwalk läuft.

Hat sie schon Erfahrung im Modelbusiness?

Maria ist kein unbeschriebenes Blatt im Modelbusiness. Bereits als kleines Mädchen hat sie für das Modehaus Wöhrl gemodelt. Im letzten Jahr lief Maria gemeinsam mit der Vorjahres-Dritten Christina Leibold bei der Fashion United Party in Würzburg über den Catwalk. Und auch in diesem Jahr wurde sie bereits gebucht, diesmal für die Odeon Lounge.

Wie gibt sie sich in der Show?

Maria ist das Energiebündel der Sendung. Sie besitzt einen gesunden Ehrgeiz und den eisernen Willen, den man laut Heidi Klum auch braucht, um sich den Traum, Topmodel zu werden, zu erfüllen. Sympathisch ist, dass sie sich ihren prominenten Background nicht anmerken lässt. Bei der Jury punktet sie mit ihrer witzigen, schlagfertigen und spontanen Art.

Wie stehen ihre Chancen auf den Sieg?

“Ich habe das nötige Potential und den Willen, um Germany’s next Topmodel zu werden!” – Na, wir sind gespannt! Die Top 10 trauen wir ihr auf jeden Fall zu!

Bildquelle: Apollo Optik


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  1. Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!

Was denkst du?

  • angelface1981 am 26.04.2009 um 19:04 Uhr

    Maria hat eine unglaublich starke Ausstrahlung.Bei Shootings und auf dem Laufsteg ist sie der Hammer!!!Extrem tough und glamourös,ich sehe sie schon auf den internationalen Laufstegen.Sie ist unverwechselbar,ganz speziell.Und das,obwohl ich sie überhaupt nicht schön finde,aber sie hat das gewisse Etwas und grosses Talent!!!Und die neue Frisur gibt ihr noch mehr Profil und Einzigartigkeit.

    Antworten
  • Philofee91 am 10.04.2009 um 11:48 Uhr

    Ich liebe sie! für mich is GNTM in dieser staffel...!!!!

    Antworten
  • SamanthaFox am 24.03.2009 um 15:30 Uhr

    Maria gefällt mir überhaupt nicht.

    Antworten