Germany’s Next Topmodel: Sarah-Anessa
Anett Pohlam 04.04.2012
Wer ist Sarah-Anessa?

Sarah-Anessa

Alter: 18
Bundesland: Niedersachsen
Größe: 178 cm
Ausbildung: Schülerin
Augenfarbe: Blau
Haarfarbe: Blond (inzwischen Braun)

Wer ist Sarah-Anessa?

Die hübsche Sarah-Anessa bringt ein paar sehr gute Eigenschaften mit, denn sie ist nicht nur höflich, freundlich und ehrlich, nein, sie ist außerdem selbstbewusst und ehrgeizig. Im Interview mit ProSieben erklärt die Schülerin: „Wenn ich etwas nicht schaffe, lasse ich mich nicht ermutigen und setze mir ein neues Ziel.“ Besonders fallen Sarah-Anessas Markenzeichen ins Auge. Sie hat besonders volle Lippen und außergewöhnliche Leberflecken über dem rechten Auge. Die 18-jährige Sarah-Anessa möchte „Germany’s next Topmodel“ 2012 werden, weil sie den Menschen zeigen möchte, dass sie etwas Besonderes ist und dass sie ihre Ziele verfolgt.

Bildquelle: prosieben


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  1. Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!

Was denkst du?