Glee: Ist Heather Morris schwanger?

Gibt es bald Nachwuchs bei Glee? Schauspielerin Heather Morris soll Gerüchten zufolge ein Kind erwarten.

Die 26-jährige Glee-Blondine Heather Morris scheint in anderen Umständen zu sein. Laut dem Celebrity-Blatt „Us Weekly“ ist die Schauspielerin schwanger und soll gemeinsam mit ihrer Jugendliebe Taylor Hubbell ihr erstes Baby erwarten.

Glee-Star Heather Morris in Rot

Glee-Star Heather Morris: Bekommt sie ein Kind?

Heather Morris, die für Glee als Cheerleaderin Brittany S. Pierce vor der Kamera steht, soll vollkommen aus dem Häuschen sein, berichtet ein Insider: „Sie ist schon etwas über den dritten Monat hinaus und es fängt an sich abzuzeichnen. Es war total unerwartet, aber sie sind unglaublich glücklich darüber“, erklärt der Vertraute von Glee-Beauty Heather Morris und ihrem Freund gegenüber „Us Weekly“.

Glee: Steigt Heather Morris bei Glee aus?

In einem Interview verriet Glee-Beauty Heather Morris erst kürzlich, dass sie sich eine eigene Familie wünsche und erklärte, dass sie für diesen Traum sogar ihre Karriere hinten anstellen würde. „Ich möchte Taylor heiraten und Kinder mit ihm bekommen“, gab sie damals preis und die Hochzeit soll Berichten zufolge schon bald stattfinden. „Ich liebe die Schauspielerei, aber wenn es meine Beziehung beeinträchtigt, würde ich nicht damit weitermachen“, kündigte der Glee-Star an. Steigt Heather Morris jetzt etwa bei Glee aus, um ganz für ihr Baby da zu sein?

Heather Morris wird mit wachsendem Babybauch wohl nicht mehr in ihr Cheerleaderoutfit passen. Wir hoffen trotzdem, dass die Blondine Glee auch als werdende Mutter treu bleibt.

Bildquelle: gettyimages / Christopher Polk


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • Kaenguru123 am 04.04.2013 um 11:59 Uhr

    Würde mich für sie freuen, wenn Heather Morris echt schwanger wäre. Trotzdem soll sie bei Glee bleiben.

    Antworten