Glee: Naya Rivera hat sich verlobt!

Naya Rivera, die bei „Glee“ in der Rolle der Cheerleaderin Santana Lopez zu sehen ist, bestätigte nun offiziell, dass sie sich mit ihrem Freund, dem Rapper Big Sean, verlobt hat.

Naya Rivera will heiraten

Naya Rivera ist verlobt

Naya Rivera, die bei „Glee“ die lesbische Cheerleaderin Santana spielt, steht im wahren Leben definitiv auf Männer – wie ihre Verlobung mit dem Rapper Big Sean jetzt endgültig beweist. Wie die sympathische „Glee“-Darstellerin Naya Rivera auf der Hollywood Hot List Party des „Latina“-Magazins „JustJared“ gegenüber bestätigte, haben sie und ihr Freund Big Sean, mit dem sie seit knapp sechs Monaten zusammen ist, beschlossen, Nägel mit Köpfen zu machen und zu heiraten. Der „Glee“-Star mit puerto-ricanischen Wurzeln, strahlend schön in seidenem Camisole-Top und schwarzer Highwaist-Hose, zeigte auch gleich den Verlobungsring, einen karreeförmigen Diamanten.

„Glee“-Star Naya Rivera wird Sängerin
Naya Rivera und ihr Liebster Big Sean

Naya Rivera und Big Sean

Die 26-jährige Naya Rivera, die bei „Glee“ Folge für Folge ihr Gesangstalent unter Beweis stellt, bringt bald ihre neue Single „Sorry“ heraus – auf der sie von ihrem 25-jährigen Verlobten tatkräftig unterstützt wird. Doch nicht nur beruflich, auch privat läuft es bei den beiden Stars richtig gut, wie Big Sean „E! News“ gegenüber bestätigte: „Ich wache jeden Morgen auf, schaue zu ihr herüber und denke: ‚Ich habe das absolut größte Los gezogen’.“ Und auch die „Glee“-Darstellerin ist mit ihrer Wahl alles andere als unzufrieden. „Er ist großartig und ich bin wirklich glücklich. Ich habe das Gefühl, in meinem Leben an einem guten Ort angekommen zu sein“, schwärmte Naya Rivera von ihrem Neu-Verlobten „E!Online“ gegenüber.

Wir gratulieren Naya Rivera und Big Sean zu ihrer Verlobung und sind schon auf die Hochzeitsbilder des wunderschönen „Glee“-Stars und ihres nicht weniger attraktiven Verlobten gespannt!

Bilderquelle: Getty Images / Frederick M. Brown – Getty Images / Imeh Akpanudosen


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?