Glee: Neue Folge der Comedy-Serie heute auf Super RTL

Glee: In der heutigen Folge der brandneuen Serie versucht Protagonist Will alles, um den singenden Glee-Club wieder zum Erfolg zu verhelfen. Super RTL zeigt Episode 5 der ersten Staffel um 20.50 Uhr.

Glee: Neue Fernsehserie auf Super RTL

Glee: Die neue Comedy-Serie aus den USA ist der Über-
raschungserfolg der Saison.

In den USA startete „Glee“ am 19. Mai 2009 mit der Pilotfolge und erobert sich seitdem eine wachsende Fangemeinschaft. Die Comedy-Serie mit Musical-Elementen, die an der fiktiven William McKinley High School in Ohio spielt und in der sich alles um den Glee-Club – den Show-Chor der Schule – dreht, wurde bereits mit zahlreichen Preisen ausgezeichnet, unter anderem mit dem Golden Globe als „Beste Fernsehserie“.

In den USA läuft derzeit die zweite Staffel von „Glee“, die dritte steht bereits in den Startlöchern und wird von den Fans sehnlich erwartet. In Deutschland wurde die erste Folge am 17. Januar 2011 zum ersten Mal ausgestrahlt. Super RTL zeigt „Glee“ jeweils montags von 20:15 Uhr – 21:40 Uhr.

In der heutigen Episode „April, April“ sucht Musiklehrer Will Schuester Ersatz für Sängerin Rachel, die aus dem Glee-Club ausgeschieden ist. Er holt den ehemaligen Glee-Star April Rhode wieder in den Chor – doch die scheint ein ernsthaftes Alkoholproblem zu haben und sorgt auch sonst für einigen Wirbel. Darf sie trotzdem im Glee-Club bleiben?
Wer sich vom „Glee“-Fieber anstecken lassen will, oder längst hoffnungslos süchtig ist, sollte heute Abend einschalten – um 20:15 Uhr auf Super RTL.

Bildquelle: SuperRTL

Topics:

Glee


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?